Hallo. Ich versuche verzweifelt meine Mobilnummer zu aktualisieren. Es
klappt aber nicht. Weder in der App noch im Browser. Mit der PhotoTAN
App gebe ich den Auftrag frei, aber es bleibt hängen. Falls ich auf die
Freigabe Schaltfläche klicke, dann se...
Ich brauchte ein neues Smartphone da das alte kaputt ist. Somit auch die
"PhotoTAN" Magie.Um erneut die PhotoTAN zu aktivieren, muss ich 2 Tage
warten. Die Meldung bietet noch mehr Schwachsinn. Siehe Screenshot.Ich
soll bis dahin "ein anderes aktivie...
Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich
bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank
eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ."
Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...
Hallo,ich habe schon früher giropay benutzt aber heute geht das nicht
mehr."Ihr Konto ist nicht fürs Online-Banking geeignet(oder
freigeschaltet?) Setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung". Was ist
denn los?Mein Konto ist fürs Online-Banking geei...
Danke für die Antwort.Ich habe nur noch ein Gerät. Der PhotoTAN App
gelingt 1 aus 2 Aufträge. 1. Auftrag"SicherheitsabfrageFür die Anzeige
Ihrer Persönlichen Daten ist eine TAN notwendig."In der PT heißt dieser
Auftrag:"Anzeige meine Daten"Das klappt...
Hallo,mir wurde vom Paydirekt-Kundenservice gesagt dass es tatsächlich
ein comdirect-Problem ist. Der Kundenbetreuer meint dass comdirect nicht
schafft das benötigte umzustellen. Davon sind nur Kunden dieser Bank
betroffen. Sehr technisch alles für m...
Hallo,nein, immer noch nicht. Wenn ich nach der Bank suchen soll, ich
kann egal welchen Banknamen eingeben und giropay findet ihn, aber
comdirect oder Comdirect, niemals.Ich hänge als Beweis 2 Snappschüsse
an.Beste Grüße,Marmorkuchen