Atoss Aktien aus Depot verschwunden
Heute Morgen sind plötzlich 100 Atoss weniger in Depot als Gestern. Wie kann das angehen?
Heute Morgen sind plötzlich 100 Atoss weniger in Depot als Gestern. Wie kann das angehen?
Hallo zusammen, ich habe bei einem Crowdfunding-Projekt in den USA eine VISA-Überweisung getätigt. Dort hieß es, die Zahlung wäre solange im "pending", also schwebe Zustand bzw. offen, bis die Zeit für das Crodfunding-Projekt (4 Wochen hat man Zeit d...
Liebe Community,ich bräuchte ein paar Tipps von Euch, da ich im Moment bei der comdirect irgendwie nicht weiterkomme. Der Hintergrund ist leider, dass mein Vater vor kurzem verstorben ist und daraufhin die comdirect den Kontozugriff gesperrt hat.Seit...
Hallo zusammen! meine Tochter hat vor kurzem ein Junior Konto bei der Comdirect bekommen.Leider wusste ich bis dahin noch nichts von den Problemen mit der neuen Girokarte, weil ich diese auch erst Anfang des Jahres erhalten habe. Nun trägt es sich le...
Hallo zusammen, ich hab eine neues Handy bekommen und auch die Photo Tan mit meinen alten Registrierungsbrief installiert. Funktioniert auch Nun habe ich auch noch seit 2 Jahren ein Tagesgeld Plus Konto für welches ich keinen Registrierungsbrief erh...
Ich habe auf meiner Visa Debit Karte eine Abbuchung mit dem Namen: SUMUP *HEYMAKER EVENTS, EPPSTEINDE und dort wurden von meinem Konto heute Nacht um 00:00 Uhr 49,90 abgebucht. Kann man irgendwie mehr dazu herausfinden, wer diese Firma ist. Ich habe ...
Hallo, ich werde mich um August 2024 aus Deutschland abmelden für einen längeren Aufenthalt in Nepal (6-9 Monate) dazu habe ich bereits das Formular zum Auslandsaufenthalt über 183 Tage im Ausland ausgefüllt inkl. Meldeadresse in Nepal. Leider kam ni...
Hallo zusammen, da ich nun mittlerweile über 2 Monate auf eine Rückmeldung durch die comdirect warte, wollte ich es mal hier probieren. Mir wurde im Mai eine Erstattung in Höhe von 60€ auf meine alte Kreditkarte durch eine Fluggesellschaft veranlasst...
Hallo allerseits! Ich bin seit vielen Jahren Kunde mit einem Girokonto und einem Gemeinschafts-Ehekonto. Mit dem eigenen Girokonto als Auszahlungskonto habe ich dann ein weiteres Tagesgeldkonto mit Aktionszins 3,25% eröffnet. Nun möchte ich das erste...
PhotoTAN brauchte Neueinrichtung nach Unmöglichkeit des Einloggens in Persönlicher Bereich - 1 Woche lang. Step 1: PhotoTAN entsperren - was nicht möglich ist, solange nicht mehr funktionierende PIN für online banking nur eines erreicht : der ZUGANG ...
Hallo, Bin gerade in London und die Visa wird nicht akzeptiert bei der direkten Benutzung der U-Bahn. Es ging immer, Karte an den Scanner halten und durchgehen und jetzt wird es nicht akzeptiert. Auch bei Einkäufen muss immer die Karte in das Leseger...
Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrungen mit einem Depotwechsel hin zur comdirect schildern, da der Prozess mehr als verwirrend dargestellt ist. Man startet mit einem Login auf comdirect.de und geht dann über Depot auf Depotwechsel. Dort erfährt ...
Hi, wir haben für unseren Sohn vor 10 Jahren ein Junior Depot eröffnet. Dort hat sich mittlerweile ein netter Gewinn von ein paar tausend Euro angesammelt. Den würde ich gerne mal sichern und alle Positionen verkaufen bevor wir in die Rezession komme...
Hallo community, ich hab mich jetzt lange gedrückt hier im Forum mitzumachen, da mir die Hotline aber viel zu oft den letzten Nerv raubt, will ich es hier mal versuchen. Folgendes Problem: ich habe vorhin eine Echtzeit Überweisung bekommen, sogar von...
Eine Änderung ist momentan online nicht möglich.Bitte informieren Sie uns über die Änderung per Telefon (04106 - xxxxxxxx) oder Fax (04106- xxxxx) …… ist die info wenn man seine Adresse ändern muß/ möchte. ich lebe im Ausland ein Telefonat ist mir zu...