Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Debitkarte nicht angezeigt

Ich habe mit meiner Partnerin ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Die Karten kamen nach 1 Woche auch an. Um die Karten zu aktivieren und den PIN etc einzustellen soll man das unter „Meine Karten“ aufrufen.Dort wird mir aber gar keine Karte zur Auswahl a...

Sebson von Autor
  • 1.442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Diebstahl-Kartenfolgenummer-Bundespolizei

Hallo, ich habe für den Diebstahl meiner Girokarte eine Anzeige erstattet. Die Polizei fordert jetzt meine Kartenfolgenummer, die ich nirgendswo hinterlegt habe. Meine Frage ist: Ist die irgendwo versteckt im persönlichen Bereich zu finden bzw. onlin...

Newo von Autor ★
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

COBADEHD088 Multibanking

Guten Morgen,Ich habe ein Tagesgeld plus Konto eingerichtet und möchte dies selbstverständlich auch in meinen Multi Banking der Sparkasse (Star Finance) einbinden.Funktioniert aber leider mit der oben genannten BIC nicht.Gibt es da irgendeinen Grund?...

Sunny986 von Autor
  • 303 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Abschluss Zinsen Verrechnungskonto

Hi,habe gerade gesehen dass mir 0,12€ als Zinsen vom Verrechnungskonto abgebucht wurden.Das Konto war nie im Minus, war mal eine Zeitlang auf 0€ weil ich alles auf mein Girokonto umgebucht habe. 14% Strafzinsen von 0€ ist meiner Meinung nach 0€.Jeman...

mirist von Autor ★
  • 8.341 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontosperrung - Stand Kontoentsperrung / Neue PIN / Photo-TAN Zusendung

Hallo Zusammen, ich erbitte über diesen Weg Hilfe zu erhalten, da mein Online-Banking Zugang seit 25.03.2024 gesperrt ist. Per Hotline bzw. Telefonsupport wurde mein Zugang bereits einmalig entsperrt, jedoch habe ich scheinbar keine Kenntnis mehr von...

Jackie_82 von Autor
  • 1.014 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke