3% Tagesgeldzinsen noch möglich?
Kann man noch (als bestehende Kunde) diese neue Tagesgeld Plus zweite Kontoverbindung mit 3% Zinsen eröffnen?? Oder ist das Angebot ausgelaufen?
Kann man noch (als bestehende Kunde) diese neue Tagesgeld Plus zweite Kontoverbindung mit 3% Zinsen eröffnen?? Oder ist das Angebot ausgelaufen?
Hallo zusammen,ich bin Kunde bei Comdirect und habe seit einem Monat ein Problem mit meiner Visa Debit Karte und der Mobile Banking App:Meine Visa Debit Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich kann kein Geld abheben, nicht in Geschäften oder onl...
Hallo, ich habe ein großes Problem! Mein Partner und ich sind ins Ausland gezogen, daraufhin wurde trotz Nachsendeauftrag eine Karte nicht zugestellt.Danach hatte er versucht sich anzumelden, was nicht funktionierte, weil Konto gesperrt. Auch seine P...
Hatte auf meiner VISA-Debit-Karte betrügerische Abbuchungen. Besonderheit: Habe es live am PC gesehen, wie die noch offenen Buchungen erschienen, teilweise wieder verschwanden und neue dazu kamen. Habe screenshots gemacht und sofort den Comdirect-Kun...
Hallo! Ich habe schon seit einigen Jahren ein Konto bei der comdirect und wollte vor ca 1,5 Monaten ein Gemeinschaftskonto mit meiner Freundin erstellen, um Miete und andere Kosten zu vereinfachen. Ich habe wie gewohnt online alle Daten ausgefüllt un...
Guten Morgen, ich wollte meinen Antrag auf Namensänderung nach Heirat an die Comdirect schicken. Übrigens die einzige Bank von etwa 10 Bankinstituten, die ich informieren muss, die einen ausgedruckten Antrag auf Papier benötigt (!!!!). Nun kam der Um...
Hallo in die Runde,ich beabsichtige, mein Depot von Comdirect an eine andere Depotbank zu übertragen. Zu den zu übertragenden Wertpapieren gehören die monatlich ausschüttenden SDIV und QYLD von GlobalX. Nun zu meiner Frage: Da der Depotübertrag erfah...
Hallo,ich habe versehentlich meine 4-stellige PIN vier mal inkorrekt beim bezahlen eingegeben. Jetzt wurde die Karte offensichtlich gesperrt. Wie kann man die Sperre wieder aufheben lassen?
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum deswegen sorry falls eine ähnliche Frage schon mal aufkam. ich hebe vorgestern post bekommen bezüglich Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft (verkauf) meiner Aktien, obwohl ich keinen Auftrag zum verkauf erteil...
Hallo, ich interessiere mich für das Reise-Sorglos-Paket, verstehe aber die widersprüchlichen Leistungsbeschreibungen nicht: Deckt die Reiserücktrittsversicherung Schäden bis 10.500€ (https://kunde.comdirect.de/faq/reise-sorglos-paket) oder nur bis 5...
Hallo das ist echt gerade nicht schön.Ich hab ein neues Smartphone und da soweit alles wieder eingerichtet.Ich habe ein Konto+Depot bei der comdirect und außerdem haben zwei Kinder von mir jeweils ein juniorGiro und JuniorDepot.Die JuniorDepots sind ...
Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ." Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...
Hallo, mir stellte sich die Frage, ob denn Fidesmo Pay auch über das Junior Girokonto nutzbar ist. Für alle die nicht wissen was ich damit meine: FAQ Comdirect - geht also um das bezahlen mit Wearables. Fidesmo Website Wie gefordert in den FAQ soll m...
Hallo zusammen, Anfang Mai hatte ich einen Mietwagen über FTI gebucht und mit der VISA Debitkarte sofort bezahlt. Das wurde nun vor zehn Tagen storniert. Da ich das Geld bisher nicht zurückbekommen habe, wollte ich nun den Umsatz reklamieren. Das geh...
Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meiner comdirect Karte bezahlen zu können.Ein Muster ist für mich nicht erkennbar.Ist nur arg peinlich, wenn man da steht und kann nicht zahlen. Ich bin kurz davor, mein Konto zu wechse...