Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Reduzierung des Verwahrentgeltes

Hallo liebe Community! Seit heute bekomme ich den Hinweis auf "Reduzierung des Verwahrentgeltes" auf der Startseite meines Onlinebankings angezeigt. Es steht dort "weitere Details finden Sie in Ihrer Postbox". Da findet sich allerdings nichts Neues.....

Micha_89 von Experte ★
  • 1.059 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Depot: Umzug in die Schweiz

Hallo liebe Community, eine banale Frage an Euch, bevor ich die Hotline am Montag anrufen werde: Ich bin Kunde bei der Comdirect samt Depot. Wie verhält es sich, wenn ich von Deutschland in die Schweiz als Deutscher umziehen werde? A) Bei kompletter ...

Visa Reklamieren

Ich habe am 15.07.22 über Otto.de ein eBike bestellt was aber laut Otto wohl von einem Marktplatzhändler stammt und nicht direkt von Otto. Seit 22.07 steht die Sendungsverfolgung bei DHL auf Daten wurden übermittelt, aber die Ware wurde noch nicht ei...

Redline78 von Einsteiger
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kontoeröffnung

Hallo liebe Community ich hoffe ich bin hier richtig, kann mir jemand helfen habe online mich für ein konto entschieden mich erfolgreich per E-Ident verifiziert, nun sollte ich noch mal meine Unterschrift Probe auf dem Eröffnungsantrag schreiben, ges...

Kontentrennung

Guten Tag in die Runde  ich werde wohl bald (hoffentlich) im Zuge der Fluthilfe einen positiven Bescheid und demnach Geld aus dem Fördertopf erhalten. Da der Schaden sehr hoch ist, wird sie Summe auch recht hoch sein. Ich würde das gerne über die co...

eifel von Autor ★★
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wechselgeld Sparen - Gegenkonto?

Ich habe die Tage zum ersten Mal meine Codi Visa Karte verwendet, irgendwann hatte ich da auch mal das Wechselgeld Sparen aktiviert. Entsprechend sehe ich auch die Umsätze auf der Visa. Nur frage ich mich wo das Geld für das Wechselgeld Sparen jetzt ...

Doso von Autor ★
  • 9.088 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Kontoinhaber Bescheinigung

Hallo, wie kann ich eine Bescheinigung/Bestätigung des Kontoinhabers haben, ist es, Einkünfte aus einer Erbschaft zu erhalten... es ist dringen. Könnte jemand mir helfen, beim Kundenservice kommt nur eine automatische Antwort dass ich eine bekommen k...

Cabrera von Autor
  • 5.093 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

VISA PIN ändern Funktionsstörung

Hallo, kann es sein, dass die PIN Änderung der normalen VISA Karte aktuell nicht funktioniert? Sowohl bei Änderung mit mobile TAN als auch mit PhotoTAN, werde ich auf eine Fehlerseite mit dem Titel Funktionsstörung weitergeleitet. Photo TAN Push funk...

thopie von Autor
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Geduldete Überziehung kündigen, wie?

Hallo,Es gibt eingeräumte und geduldete Überziehungen. Es geht um geduldete Überziehung. Mir wurde geduldete Überziehung gewährt. Ich möchte sie jetzt aber kündigen. Wie kann ich geduldete Überziehung kündigen? Kann ich das telefonisch beauftragen od...

mnkozy von Autor ★★
  • 563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zwei Wochen der Zahlungsunfähigkeit

Sehr geehrte Comdirect Community, ich bin komplett verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe! Vor zwei Wochen während meines Urlaubs in Frankreich wurde meine erste Kartenzahlung abgelehnt. Da ich schon davor in dem Forum gesehen habe, dass das im ...

Comkundin von Autor ★
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Konditionen nicht auffindbar

Hallo @comdirekt -Team. Wenn man in der Suchmaske "Tagesgeld" eingibt kommt man auf eine Seite mit folgender Textinformation. "Die Konditionen zu einem bestehenden Tagesgeld PLUS-Konto sehen Sie im Persönlichen Bereich unter Geldanlage > Geldanlage Ü...

martino von Autor ★★
  • 333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke