Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Basiskonto

Hallo, muß die comdirect noch ein Basiskonto anbieten oder reicht der Hinweis, dass man sich an eine andere Bank oder Sparkasse wenden soll, weil die comdirect den Kunden nicht mehr haben will. Danke

Werner1980 von Autor ★★
  • 3.438 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkartenantrag, lange Bearbeitung

Ich muss meinem Ärger jetzt Mal Luft machen. Es geht um folgendes. Ich habe vor über drei (!) Wochen eine Kredit beantragt. Diese brauchte ich zwingend für eine Autoreservierung im Ausland. Nachdem ich nach zwei Wochen keine rückmeldung bekommen habe...

Carina B. von Einsteiger
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

AGB-Archiv

Hallo, ich suche das AGB-Archiv für die Jahre 2010-2015 für das Girokonto. Leider kann ich nichts finden. Nur die aktuellen, die ja nicht gültig sind, wenn man den AGB nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Wer kann helfen? Danke, Werner

Werner1980 von Autor ★★
  • 148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Garmin Pay

Hallo Community, hat schon jemand was gehört wann und ob Garmin Pay (NFC) bei der Comdirect eingeführt wird? Visa hat ja schon bestätigt das sie mit Garmin Pay zusammen arbeiten werden. Leider gibt es zur Zeit noch keine Bank in Deutschland die unter...

CE-Zocker von Autor ★
  • 14.584 Anzeigen
  • 163 Antworten
  • 10 Danke

Kaution auf Kreditkarte

Hallo, am 16.06.23 wurde meine Kreditkarte mit einer Kaution in Höhe von 1.500,-€ für eine PKW-Miete geblockt. Bei Rückgabe des Fahrzeugs, wurde die Kautio wegen eines Steinschlags in der Frontscheibe nicht wieder freigegeben. Nunmehr habe ich eine R...

Steven2 von Einsteiger
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Photo-Tan App Gerätewechsel

Hallo, in meiner Photo-Tan App auf dem iPhone werden drei Zugänge (=Girokonten) verwaltet (mein Konto, Gemeinschaftskonto und eine Konto, auf das ich eine Vollmache habe). Nun möchte ich die App auf ein neues Handy wechseln und vom alten Handy lösche...

Theta2609 von Autor ★★
  • 20.382 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Depot wird nicht unter https://kunde.comdirect.de/itx/depotuebersicht angezeigt

Ich habe gestern Nachmittag Online ein Depot eröffnet, meine Identität nachgewiesen, Zugangsdaten eingerichtet und mich für das PhotoTAN Verfahren registriert. Alles hat geklappt. Ich kann mich im Kundenbereich (Browser) anmelden und sehe im persönli...

FriedaDtk_0-1697276964090.png FriedaDtk_1-1697277386407.png
FriedaDtk von Autor ★
  • 925 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.