Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wallet wurde abgelehnt

Hallo, seit zwei Monate wurde mein Wallet immer abgelehnt. Ich habe die Karte entfernt und wieder hinzugefügt aber geht auch nicht. Am 31.03 habe ich mein Handy installiert und Wallet wurde schon aktiviert, trotzdem funktioniert leider nichts. Wie ka...

AnnieT von Autor
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bargeld per Kreditkarte

"Hinweis: Folgendes gilt für die comdirect Bankkarte (Visa-Debitkarte), girocard (Debitkarte) und Visa-Kreditkarte.Im Girokonto Plus enthalten aktiviertFür maximale Flexibilität bei der Bargeldversorgung rund um den GlobusUneingeschränkt oft Bargeld ...

guenter von Autor
  • 1.123 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Kartenmissbrauch Sao Paulo

Ich bin in der letzten Woche von Comdirect informiert worden, dass Zahlungen mit meiner Visa-Karte in Sao Paulo getätigt worden sind. Ich habe sofort meine Kreditkarte sperren lassen. Der Betrag von insgesamt ca. 1.500 € wurde trotzdem von meiner Kre...

Barabhebung DebitKarte Sparkasse

Guten Morgen, ich wollte heute Morgen mit der Visa-Debitkarte bei unserer Sparkasse 350,- Bargeld abholen.Der Geldautomat hat mir nur 200,- gegeben. Liegt das an der örtlichen Sparkasse? Was sind die Limits? Genügend Guthaben ist auf dem Konto. Viele...

Win002 von Autor ★★★
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Freistellungsauftrag/Steuererklärung

Hallo zusammen,muss ich am Jahresende bei meiner Einkommenssteuererklärung die Anlage KAP auf jeden Fall ausfüllen, wenn ich Erträge in meinem Depot habe?Zur Zeit sieht es so aus, das ich die Summe meines Freistellungsauftrags nicht ausschöpfe. Comdi...

stoik von Autor ★★
  • 1.056 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Probleme mit girocard

Hallo zusammen, ich bin normalerweise stille Leserin im Bereich Wertpapiere & Anlage, aber habe jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner girocard, bei dem mir der Kundenservice nicht helfen kann / will. Vielleicht hat ja jemand hier schon mal d...

Charlo von Autor ★
  • 23.095 Anzeigen
  • 160 Antworten
  • 11 Danke

Depotübertragung - Kaufkurs

Guten Morgen, ich habe vor kurzem mein Depot von der Diba auf Comdirect übertragen. Leider wurden dabei die Kaufkurse anscheinend nicht übertragen - ich hab jetzt also keine Ahnung, wie meine Aktien eigentlich stehen. Kann man das irgendwie nachträgl...

Nenutsch von Autor
  • 4.285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke