Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.922 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Betongold bzw concrete gold REIT

Der @nmh , der wahrscheinlich gerade im Augustiner kellnert(Quelle), hat hier einen Auszug seiner Immobilienwerte-Datenbank geteilt. Mit grosser Erleichterung stelle ich fest, dass auch diese Datenbank nicht allwissend ist. Ich habe auf meiner Beobac...

dg2210 von Legende
  • 1.918 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 3 Danke

Börsengang Pinterest

Hallo! Gestern ist in New York mit großer Nachfrage Pinterest an die Börse gegangen, WKN A2PGMG Keine Frage, sicher ein eher spekulatives Invest. Aber wenn man sich z.B. Facebook anschaut, könnte sich langfristig eine Investition doch auszahlen.Oder ...

hmg von Experte ★★
  • 1.400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Das neue Geld - die Paypal Aktie

Nach einem etwas verhaltenen Start 2015 hat sich die Aktie von Paypal (WKN: A14R7U) prächtig entwickelt. Aktuell wird sie knapp unter 65 US-Dollar gehandelt. Wie seht ihr die Aussichten für 2018? https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersich...

tmmd von Experte ★★
  • 1.221 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Wie lange dauert es bis Ausschüttungen aus einem ETF gut geschrieben werden?

Hallo, bin noch Anfänger was ETFs angeht. Also, am 1. Juni wurde erstmals mein Sparplan für den Vanguard FTSE All-World ausgeführt. Auf der Seite des ETF steht die letzte Ausschüttung war am 27.06. gewesen. Heute ist der 03.07. und ich sehe von der A...

voelkev von Autor
  • 2.808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Great Atlantic Res.corp

Sehr geehrte Damen und Herren Was ist mit der Aktie, warum kann diese nicht mehr Handeln. In Kanada weißt die Aktie 0,31 Kanadische Dollar auf. Ist es möglich diese Aktie in Kanada verkaufen. Verbleibe mit Freundlichen Grüssen Horst Marr

molly2 von Autor ★
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Verkaufsorders nicht angenommen

Hallo werte Community, heute habe ich eine Verkaufsorder abgegeben (mit photoTAN signiert) die dann im Orderbuch unter "offene Orders" stand. Diese ist jedoch nach etwa einer halben Minute einfach verschwunden und auch nicht unter einer anderen Spalt...

Kathersch von Autor ★
  • 1.122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Teilausführung Sparplan

Hallo zuasammen! DieAusführung der Sparpläne war mal wieder fällig......aber es wurden nicht alle ausgeführt!Die WKNs A0RPWH und ETF110 sind zwar als "angenommen" in den offenen Ordes aber eben nicht ausgeführt! Alle anderen sind ausgeführt. Hat jema...

Crazyalex von Legende
  • 302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Meine gestrige Frage/Mail

Guten Tage,leider kann ich die Antwort, bzw. die Mail von gestern nicht lesen.Betr. Sparplan ??Global Demographics (Fidelity)MSIN-All-ContriesBitte noch einmal schicken.Danke und freundliche GrüßeFriedhelm Hartmann

Petard von Autor
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke