Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlte Börsenzeitschriften | Empfehlungen?

WVALLEY
Autor ★★
14 Beiträge

Servus zusammen,

ich habe natürlich den FAQ Beitrag zu Finanz- und Informationsquellen gelesen.

Mich würde jedoch interessieren, welche Bezahl-Zeitschriften ihr empfehlt / selbst konsumiert?

Schwanke zwischen einem Handelsblatt Abo und Börse Online.

Was lest ihr oder könnt ihr empfehlen? 

Vielen Dank euch vorab.

3 ANTWORTEN

Starbeam
Autor ★★
32 Beiträge

Das Handelsblatt erhält man meistens über Probeabos das ganze Jahr über kostenlos. 
Falls Börse Online interessiert, sollte man sich mal Readly anschauen. Dort gibt es für knapp 10€ monatlich unzählige Zeitschriften zu lesen, darunter auch Börse Online und Euro.

Was man von den hier erwähnten hält, bleibt jedem selbst überlassen.

WVALLEY
Autor ★★
14 Beiträge

Hi Starbeam,

da musst du mir aber mal helfen, wo und wie ich das Handelsblatt ein Jahr kostenlos bekomme 🙂 Sehe nur den 30% Rabatt auf deren Homepage.

Danke Dir

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

@WVALLEY  wenn du Titel in der USA hälst kannst du auch Zeitschriften von denen nehmen. Ich persönlich finde SeekingAlpha ganz gut. Dort können normale Leute ihre Ideen posten und auch Profis. Falls es dich interessiert, dieser "BlackMamba" der auch angeblich für den Einbruch bei Varta ein Rolle gespielt haben soll, hat auch genau dort seinen Bericht veröffentlicht.

Es kommt ausserdem auf deine Strategie an was du lesen solltest. Wenn du eine Trendstrategie verfolgst dann interessieren dich nur "gehypte" Aktien und weniger die Zahlen. Interessierst du dich als Investor, solltest du dir eine Seite suchen die dir die Fundamentalen Zahlen über längere Zeit bietet. Beides bekommst du dort geboten.

Deswegen meine Empfehlung auch wenn es kein wirkliches Börsenheft ist:

SeekingAlpha.com

beste Grüße