Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.920 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Gelöst! Wo sehe ich die Reinvestition der Gewinne eines thesaurierenden ETF?

Hallo zusammen,ich bespare einen thesaurierenden ETF und wollte mal nachfragen, wo ich die (automatische) Reinvestition der Gewinne sehe?Werden die Gewinne, die sich angesammelt haben, im Folgemonat einfach zu meiner monatlichen Rate dazu addiert und...

deschne von Autor
  • 13.581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Verrechnungskonto im Minus wg. Sparplänen

Liebe Community, ich hatte vergessen diesen Monat meinen Sparplan auszusetzen, da andere Verpflichtungen dazwischenkamen, so dass mein ETF Sparplan im Orderbuch auftaucht und das Verrechnungskonto unter "verfügbar" - X Euro anzeigt (nicht exakt die S...

Calling von Autor ★★
  • 994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Verehrtes Publikum ---> Zwischenbilanz

Moin, ...seit ca. einem Jahr schreibe ich unter den jeweiligen Aktientitel eine Reihe, die immer beginnt mit: Verehrtes Publikum (übrigens gibt man das als Suchbegriff im Ordner "Community" ein bekommt man alle Aktien aufgeführt...Hintergrund dafür w...

Noxx von Legende
  • 1.655 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 9 Danke

Gelöst! Reich werden durch Börse - Mission Money Video

Moin ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst halte ich nicht viel von Mission Money und begnüge mich weitestgehend mit dem hier in der Community vorhandenen nmh-TV* und den normalen** Nachrichtensendungen. Über meine Vorschläge bei YouTube kam jedoch da...

Zilch von Legende
  • 952 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 9 Danke

Finanzexperte Ulrich Mueller

Guten Morgen,ein Freund von mir will nach Ratschlägen von https://www.ulrichmueller.de/(Ulrich Mueller ) Geld anlegen. Versprechen: sehr hohe Renditen. Ist dieser Finanzberater hier im Forum jemandem bekannt?Geneva

geneva von Autor ★★★
  • 15.708 Anzeigen
  • 86 Antworten
  • 0 Danke

Alibaba

Hallo zusammen, Alibaba gibt Milliarden zurück, und es läuft.Ich schätze mal hier geht es nun ab, die nächsten 2/3 Jahre wie Google & Facebook,was meint Ihr. Grüßekölle

kölle58 von Mentor ★★★
  • 2.696 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

Diversifikation aufgrund starker H2 Werten

Hallo Community, jetzt habe ich schon lange nichts mehr geschrieben und mich als Rolle des Lesers begnügt, aber dieses Thema brennt mir doch recht stark unter den Fingern. In diesem Jahr konnte man mit H2 ja fast nichts verkehrt machen, da ich schon ...

Bert1989 von Experte ★
  • 425 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Depotwert und Konstostand

Hallo liebe Community, wenn ich meine Depot-Ansicht öffne wird mir ein höherer Depotwert angezeigt als der Wert, der in der Übersicht unter Kontostand für mein Depot angezeigt wird. Woran liegt das ? Mit freundlichen GrüßenMeik

me1k von Autor ★★★
  • 4.324 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke