Hilfe
Koyot
Experte ★★
seit ‎17.11.2019
‎29.11.2023

Benutzerstatistik

  • 275 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 12 Lösungen
  • 358 Vergebene Danke
  • 598 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebes @SMT_Service Team und restliches Forum, die Tage habe ich mehrfach mit dem telefonischen Support der Telekom zu tun gehabt. Hier gab es eine ganz wunderbare, optional (!) wählbare Funktion: vom Sprachcomputer wurde mir ein Rückruf angebo...
Hallo zusammen, die A-Aktien von Warren Buffett’s Berkshire Hathaway haben einen so hohen Kurs pro Stück erreicht, dass gängige Börsensysteme aussteigen - siehe hier bei Golem.de. Zitat aus dem Artikel:Die größte Ganzzahl, die sich ohne Vorzeichen ma...
Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner letzten Frage schon hervorragende Hilfe erhalten habe, versuche ich es erneut auf diesem Weg. Ich möchte für meine beiden Patenkinder einen ETF-Sparplan anlegen, Laufzeit mindestens 11 Jahre (bis zum 18. Geburts...
Hallo liebe Community, kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt und befasse mich seit diesem Jahr tiefergehend mit meinen persönlichen Finanzen. Nun geht es mir darum, einen möglichst sinnvolle Altersvorsorge aufzubauen. Der Anlagehorizont ist also durchaus...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.11.2023 19:06
Danke von
Danke vergeben an