abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Charts im Informer

haxo
Legende
3.629 Beiträge

Hallo,

seit heute morgen funktionieren bei mir im Informer die Charts nicht mehr (nur rotierender Kreis)

haxo_1-1729068885806.png

Allgemeines Problem oder "individuell"?

Browser: Chrome & Firefox.

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
59 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.642 Beiträge

@SMT_Service 

Bitte den Thread von unserem Kämpfer gegen die Windmühlen mit dem anderen Thread zusammenlegen.

Vielen Dank!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Klever
Mentor ★
1.441 Beiträge

@haxo  schrieb:

seit heute morgen funktionieren bei mir im Informer die Charts nicht mehr (nur rotierender Kreis)

Hurra! Seit heute morgen funktionieren die Charts im Informer - wie von @SMT_Chris angekündigt - wieder! 😀

Grüße

Klever

ae
Mentor ★★★
3.314 Beiträge

@Klever  schrieb:

@haxo  schrieb:

Hurra! Seit heute morgen funktionieren die Charts im Informer - wie von @SMT_Chris angekündigt - wieder! 😀

Grüße

Klever

Yieppiiiehjaihei, endlich keine neuen Threads mehr dazu 🤗

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Silver_Wolf
Legende
4.693 Beiträge

Es ist ja schön daß das wieder funktiniert. Danke an @SMT_Chris, oder wer immer das war.

Dann könnt ihr aber auch bitte oben diese "Wichtige Mitteilung" wieder entfernen. 🙂

Klever
Mentor ★
1.441 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Dann könnt ihr aber auch bitte oben diese "Wichtige Mitteilung" wieder entfernen. 🙂

Vorher müssen aber erst alle, die gemeldet hatten, dass es nicht funktioniert, bestätigen, dass es nun wieder funktioniert. 😋

@SMT_Chris wird genau darauf achten, ob das auch tatsächlich alle tun. 😜

Edit: Funktioniert bei mir mit Edge. 😀

haxo
Legende
3.629 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Vorher müssen aber erst alle, die gemeldet hatten, dass es nicht funktioniert, bestätigen, dass es nun wieder funktioniert. 😋

@SMT_Chris wird genau darauf achten, ob das auch tatsächliche alle tun. 😜

Also bei mir funktioniert das jetzt auch wieder. Auf Chrome und Firefox. Andere habe ich leider nicht, vielleicht kann da jemand anderes was zu schreiben.

Auf dem Handy habe ich noch nicht probiert, aber ich sage euch dann sofort Bescheid. :cat-tongue:

Wie ist es bei euch, @Crazyalex @GetBetter @digitus @Silver_Wolf , geht es auch wieder? Könnt ihr auch bitte mehrere Browser probieren und zur Sicherheit die Cookies löschen? :cat-wink:

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

digitus
Legende
9.073 Beiträge

@haxo: Ja, tut wieder. Fennec (Firefox), Chrome und Opera unter Android getestet.

ae
Mentor ★★★
3.314 Beiträge

Noch eine Erfolgsmeldung: im 🍏Universum funkts bei mir (Safari)

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

GetBetter
Legende
7.883 Beiträge

@haxo  schrieb:

Wie ist es bei euch, @Crazyalex @GetBetter @digitus @Silver_Wolf , geht es auch wieder? Könnt ihr auch bitte mehrere Browser probieren und zur Sicherheit die Cookies löschen? :cat-wink:

In meinen Standardbrowsern auf PC und Handy sieht alles wieder gut aus.

Für den Rest des Vormittags plane ich die Installation einiger weiterer Browser um mich auch von deren ordnungsgemäßer Funktion zu überzeugen.

Und da mein damaliger Physiklehrer mir beigebracht hat, dass der Ausgang eines jeden Experiments immer auch von Temperatur und Luftfeuchtigkeit abhängen kann, werde ich die Versuche selbstverständlich regelmäßig wiederholen müssen. Nicht, dass ich noch irgendwas übersehe.

Schonmal schöne Weihnachten an alle – falls wir uns vorher nicht mehr sprechen 🎅 🎄

Frau Rossi
Autor ★★
30 Beiträge

Alles wieder im grünen Bereich,  vielen Dank 🙋‍♀️

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.