[Bug] comdirect App :: Überweisungskalender ignoriert "Letzte Ausführung" von Daueraufträgen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2020 15:20
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der Überweisungskalender Ausführungen von Daueraufträgen in der Zukunft anzeigt, aber dabei die eingestellte "Letzte Ausführung" nicht beachtet.
Also z.B. endet einer meiner Daueraufträge automatisch mit der Ausführung diesen Monat. Aber für die nächsten Monate wird er immer "vorhergesagt".
Wenn ich die Details des Dauerauftrags öffne (drauf tippen) dann wird die "Letzte Ausführung" korrekt für diesen Monat angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 21:04
Ich konnte den selben Fehler feststellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.05.2020 12:13
Hallo @manuell666 & @user123 und zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für eure Hinweise. Dieser Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.05.2024 09:42
Hi, ich habe heute den oben beschriebenen Fehler erneut festgestellt, bei zwei verschiedenen Daueraufträgen. Wäre super, wenn ihr den Fehler nochmal überprüfen könntet!
Danke, viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.05.2024 12:32
Hallo @fedport,
danke für den Hinweis. Ich habe gerade versucht den Fehler nachzustellen und habe dazu einen Dauerauftrag über mehrere Monate erstellt. Sowohl im Kalender, als auch in der Zusammenfassung des Dauerauftrages wird das Enddatum korrekt angezeigt.
Bitte überprüfe nochmal deine Angaben genau. Prüfe bitte auch, ob du die aktuelle Version der comdirect App auf deinem Smartphone hast. Der Bug ist an sich schon lange behoben worden.
Danke und vG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.05.2024 17:20
Hallo @SMT_Chris , danke für die schnelle Antwort!
Die App habe ich heute aktualisiert. Den Bug werde ich leider nicht los, aber ich glaube, dass er sich nachstellen lässt, wenn der Tag der letzten Ausführung auf ein Wochenende oder Bankfeiertag fällt.
Könntest Du das ausprobieren, z. B. monatlicher Dauerauftrag für den 1. Monatstag, letzte Ausführung am 1. Dezember oder 1. Januar?
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.05.2024 15:29
Hallo @fedport,
ja, ich kann den Bug bestätigen. Ich geb's weiter. Danke für deine Mithilfe!
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!