Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.455 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.937 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.726 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Bug in Forensuche

Hallo @SMTcomdirect , habe hier ein seltsames Verhalten der Suche entdeckt, bitte an die Entwickler weitergeben: Bei der Suche siehe Screenshot wird suggeriert, der Thread hätte 3 Antworten. Dem ist aber nicht so, er hat Stand jetzt 0 Antworten: Link...

Thorsten__0-1686826837139.png
Thorsten_ von Legende
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Garmin Pay / Visa Karte verifizieren

Hallo liebe Community!Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, dass Comdirect nun Garmin Pay unterstützt (ohne Proxy). Ich bin dieser Anleitung gefolgt, komme aber beim 3. Schritt nicht weiter. Die Garmin App verlangt eine Verifizierung. Wie ka...

EECOM von Autor ★
  • 2.733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Google Pay auf Samsung A52 und Watch 4

Moin moin, bisher hatte ich erfolgreich GooglePay unter Verwendung der Debit-Karte auf meiner Watch 4 voll funktionsfähig installiert. Die Installation auf dem A52 verläuft leider erfolglos: Sowohl der Versuch über die CD-App, als auch direkt über GP...

witteck von Autor ★
  • 270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tagesgeld Aktion Lesegerät aktivieren

Nach erfolgreicher Einrichtung der zusätzlichen Kundenverbindung und Aktivierung des Tagesgeld Aktionskontos mit der PhotoTAN App auf dem Handy möchte ich für dieses Konto zusätzlich das Lesegerät benutzen. Geht das und was brauche ich außer dem Lese...

Gelöst! photo Tan neu installieren

Hallo, Ich möchte mein Smartphone reseten und muss dafür folglich die PhotoTan App löschen und neuinstallieren. Meine Frage betrifft die Neuinstallation:Wird mein Smartphone automatisch erkannt, trotz reset oder muss ich das Gerät neu mit einem Code ...

Ather von Autor
  • 1.731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bonus-Sparen

Hallo zusammen, Ich habe aber mich zum Bonus-Sparen angemeldet und schon einige Bestellungen durchgeführt. Einige Bestellung werden mir in meinem Bonusbereich angezeigt. Die Bestellung bei Zalando oder CoffeeCircle werden hier überhaupt nicht angezei...

Mansur1 von Experte ★★
  • 4.945 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Keine Umsätze in der App

Hallo zusammen,ich habe die App neu auf meinen Handy und sehe auch den Kontostand und alle weiteren Daten sind korrekt, nur werden die Umsätze in der App nicht angezeigt, dort steht nur "Sie haben bisher keine Umsätze". Auf der Webseite werden aber a...

photoTAN auf neues Smartphone OHNE wg. Aktivierungsbrief die bisherigen Smartphones zu deaktivieren

Hallo, ich habe Mitte/Ende Februar ein neues Smartphone gekauft, leider ein paar Tage zu spät, da kam diese unfreundliche "Funktionsstörung"-Abfertigung in der Website (Verwaltung / PIN/TAN-Verwaltung / photoTAN / weiteres Gerät hinzufügen) der Kunde...

Arr von Autor ★
  • 2.354 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Danke