Informer hängt seit Tagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2024 09:35
Guten Tag!
Seit Tagen wird bei Derivaten von JPM, SG oder MS bis in die Mittagszeit der Stand 1.1.2000 angezeigt, was natürlich völlig nutzlos und sowieso falsch ist.
Dazu , seit Montag , werden im Informer die Charts nicht mehr angezeigt. Ich habe es mit mehreren PC's versucht, das Problem liegt offensichtlich bei Comdirect.
Software Probleme können immer auftauchen, aber sollten schnellst möglich kommuniziert und behoben werden.
Ein kurzer Hinweis oder eine Mail würden zumindest das Gefühl vermitteln dass Ihnen die Kunden wichtig sind.
Grüsse aus Südbaden,
René
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.10.2024 10:24
Guten Morgen!
Bei mir werden auch keine Charts angezeigt. Dann habe ich auch noch in der PostBox Nachrichten die aus leere Seiten besten.
Ich bin da auch an eine Lösung interessiert.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.10.2024 18:45
Hallo @noerner,
Seit Tagen wird bei Derivaten von JPM, SG oder MS bis in die Mittagszeit der Stand 1.1.2000 angezeigt, was natürlich völlig nutzlos und sowieso falsch ist.
Hast du hierfür mit ein Beispiel für mich? Danke.
Dazu , seit Montag , werden im Informer die Charts nicht mehr angezeigt. Ich habe es mit mehreren PC's versucht, das Problem liegt offensichtlich bei Comdirect.
Software Probleme können immer auftauchen, aber sollten schnellst möglich kommuniziert und behoben werden. Ein kurzer Hinweis oder eine Mail würden zumindest das Gefühl vermitteln dass Ihnen die Kunden wichtig sind.
siehe hier: https://community.comdirect.de/t5/website-apps/keine-charts-im-informer/m-p/322113/highlight/true#M2...
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.10.2024 09:48
Hallo Chris,
heute sind es weniger als sonst, aber zB MG34P1, oder MB47XG,
Grüsse,
René
18.10.2024 10:32 - bearbeitet 18.10.2024 10:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.10.2024 10:32 - bearbeitet 18.10.2024 10:41
@noerner schrieb:Hallo Chris,
heute sind es weniger als sonst, aber zB MG34P1, oder MB47XG,
Grüsse,
René
Wenn du bei Morgan Stanley die o.g. Wertpapiere aufrufst wirst du feststellen, dass dort aktuell keine Kurse gestellt werden.
Zusätzlich wirst du feststellen, dass nur zwischen 15:30 und 22:00 Uhr Kurse gestellt werden.
Aufgrund der Basiswerte erscheint das auch logisch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.10.2024 10:44
guten Tag!
Wie von Comdirect versprochen, funktioniert heute wieder alles perfekt. Auch die Kurse der o.g. Zertifikate sind wieder aktuell, dafür vielen Dank!
Die Basiswerte werde ja schließlich auch in Europa gehandelt, dann wäre es schade wenn man die Zertifikate nur zu Nasdaq Zeit handeln könnte.
Danke und Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.10.2024 11:41
@noerner schrieb:guten Tag!
Wie von Comdirect versprochen, funktioniert heute wieder alles perfekt. Auch die Kurse der o.g. Zertifikate sind wieder aktuell, dafür vielen Dank!
Die Basiswerte werde ja schließlich auch in Europa gehandelt, dann wäre es schade wenn man die Zertifikate nur zu Nasdaq Zeit handeln könnte.
Danke und Gruss
Morgan Stanley selbst stellt ja auch wieder Kurse.
Dann kann die Comdirect die auch übernehmen….🙄
Ich kann dir nur empfehlen, in den von dir beschriebenen Fällen direkt auf der Homepage des Derivate- Anbieters zu recherchieren.

- Anregung: Stammdaten im Informer nicht zu früh löschen in Anregungen
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Informer zeigt veraltete Daten in Wertpapiere & Anlage
- Falsche Daten im Informer/Ordermaske (Falscher Betrag Mindestanlage) in Konto, Depot & Karte
- Mein bestes Pferd im Stall... in Wertpapiere & Anlage