Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.792 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Angezeigte Börse

Moin zusammen, letzte Woche habe ich ein paar WP mit LT bei L&S gekauft; warum wird dann als Börse, in der Liste, Xetra für den Realkurs angezeigt? DankeViele GrüßeMarco

Tan nur halb lesbar

Hallo, ich habe ein S10 und ein Iphone in Benutzung. Wenn ich eine Tan generiere, erscheint diese im IPhone ganz normal und im S10 sind die Zahlen nur halb lesbar. Der untere Teil fehlt. Ist das so gewollt?

Meena von Autor
  • 260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Photo Tan 2. Konto funktioniert nicht

System zeigt an, dass 2. Konto erfolgreich für die App aktiviert wurde. Das Gerät taucht auch in der Tan-Verwaltung des 2. Kontos auf. Trotzdem zeigt er mir bei Überweisungen nach der erfolgreichen Freigabe in der Photo Tan App in der Banking App an,...

Sabacc von Autor
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

App Multibanking Überweisung

Hallo,das Multibanking funktioniert in meiner App. Ein Konto gehört mir, das andere ist unser Familienkonto auf den Namen meines Mannes, worauf ich vollen Zugriff habe. Soweit, so gut.Wenn ich jetzt überweisen will, kann ich aber nur mein Konto oder ...

B-Honk von Autor ★
  • 1.756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! PhotoTan 2. Aktivierungsgrafik erscheint nicht

Hallo, ich wollte mich eben per Aktivierungsbrief und zweiter photoTan grafik bei meinem neuen Depot anmelden, allerdings wird die zweite Grafik scheinbar nicht angezeigt. Ich habe es sowhol in anderen Browsern, im Inkognitomodus sowie ohne sämtliche...

Oli42 von Autor ★
  • 2.205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Wie komme ich zurueck zur normalen PhotoTAN?

Ich habe leider aus Versehen ein Update auf das neue PhotoTAN-Push Verfahren durchgefuehrt und seitdem erfolgt staendig eine nervende Passwortabfrage. Wie komme ich zurueck zur normalen PhotoTAN Funktion ohne Passwortabfrage? Das Push Verfahren schei...

ensc von Autor
  • 952 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Password PHOTO TAN PUSCH

Halloich habe den Photo TAN App ugegradet zum Pusch und nun wird ein Password verlangt. Ich habe keine Anhnung welches Password ich angeben soll. Den App habe ich vor über einem Jahr instaliert. Ich habe alle mögliche PWs versucht und nicht. Auf die ...

HILFE von Autor ★
  • 443 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Neue photo tan

Probleme mit der neuen Photo tan app. Die ist offenbar noch in einem Versuchs Stadium. Auf dem Galaxy S5 kann man keine Kontoverbindung eingeben. Hat jemand einen Rat?

epo von Autor ★
  • 212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontaktmöglichkeiten ohne Telefon?

Sehr geehrtes comdirect Team, Gibt es weitere moderne Kontaktmöglichkeiten zu Ihrem Kundenservice ausser Telefon, zum Beispiel Videochat oder Skype Call / Kontakt? Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich, dass vermehrt Kundenanfragen bestehen und da...

Micha123 von Autor
  • 462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Photo TAN

Hallo liebe Community und Moderatoren, gestern erhielt ich im CFD-Trader die Nachricht, dass das einloggen per PhotoTAN nun erleichtert möglich wäre, was bei mir auf Zustimmung trifft, da es sehr umständlich ist, ständig sein Telefon zu holen, die Ap...

Nickyricky von Autor ★★
  • 1.384 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke