Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.631 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Übersicht der Dividenden thesaurierender ETFs

Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, sich die Höhe der reinvestierten Dividenden von thesaurierenden ETFs anzeigen zu lassen? Die Differenz zum Kaufwert setzt sich ja einerseits aus Kursgewinnen/-Verlusten und andererseits aus den direkt reinve...

florian97 von Autor ★
  • 3.465 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Trading App fehlerhafte Kurse

Die Trading-App (Android) zeigt mir seit jeher falsche Depotwerte an (der Kaufwert ist korrekt, der aktuelle Wert falsch). Als Verkaufskurs ist heute bspw. für A0RPWH 48,14 USD angegeben, der echte Tagesschlusskurs lag bei 56,70 EUR. Also Folge ist m...

diversify von Autor ★
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Musterdepot - Persönlicher Bereich

Hallo Comdirect,ich kann seit ca. 3 Tagen im meinem persönlichen Bereich die Musterdepots nicht mehr aufrufen.Es kommt dann eine Seite mit Comdircet Links.Was kann das sein.Liegt ein Fehler vor.MfGRalf Totzke

RWWTO von Autor
  • 1.510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bonus-Radar für Android

Hallo, nachdem ich viel auf meinem Tablet unterwegs bin, wollte ich das Bonus-Radar dort installieren. Gibt es das auch für die Browser unter Android? Wenn ja, wie, wo? GrußDark

Dark von Autor
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Ausblenden der Kontoinformation nach Entsperren

Hallo, ist es möglich in der neuen Comdirect-App den Gesamtkontostand direkt nach Entasperren auszublenden bzw. zumindest auf eine 2. Seite zu verlagern?Wenn ich was überweisen will, sollte eigentlich mein Umfeld nicht automatisch direkt den Gesamtzk...

-Wolfi- von Autor ★★
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Probleme beim Kursaufruf

Guten Morgen,seit heute trittbeimirdas Phänomen auf, dass ich im eingeloggten Zustand keine Kurse mehr aufrufen kann, we deras dem Depot noch über WKN-Eingabe. Logge ich mich aus und suche mit WKN, funktioniert es.Hat noch jemand das Problem?

rela von Autor ★
  • 339 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Den Überblick in der Community behalten

Hallo zusammen, in anderen Foren in denen ich aktiv bin nutze ich gerne abends die Funktion, mir alle Threads anzeigen zu lassen, in denen seit meinem letzten Besuch etwas gepostet wurde. Hier in der codi-Community finde ich nur die Reiter aktuell, b...

t.w. von Legende
  • 881 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Bonus-Sparen - Geldanlage!

Hallo comdirect Team, von Februar bis Ende Juni 2017 habe ich Gutschriften für getätigte Einkäufe erhalten. Da der Mindestbetrag >10,00 € bereits mehr als erreicht wurde frage ich mich jetzt - wann wird den der Betrag nun angelegt? Vielen dank im vor...

MicGia von Autor ★
  • 2.291 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Probleme mit der Trading App

Hey, seit gestern habe ich Probleme mit meiner TradingApp von Comdirect, der DAX Index sowie die einzelnen Werte werden mit nicht in RealTime angegeben, außerdem wird mein Depot Wert nicht aktualisiert sowie die Schaltflächen "zum Vortag" komplett au...

newsletter

Hallo, kennst jemand einen guten Newsletter, den man einfach morgens per email bekommt, nicht zu lang, nicht zu knapp. Finde gerade von Finanzen.net die "10 wichtigsten Fakten zum Handel des Tages" nicht schlecht, mich nervt aber die app, die selten ...

so-fi von Autor ★
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kursdaten fehlen

Moin @SMTcomdirect , bei WD-40 fehlen die Kursdaten von Tradegate komplett:https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=271022697 Bitte mal euren Dienstleister anstupsen 

Thorsten_ von Legende
  • 283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.