abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dunkles Design

Karl.S.
Autor
2 Beiträge

Guten Abend,

 

gibt es eigentlich schon ein dunkeles Design für die Webseite oder noch nicht? 

Wenn nicht würde ich mich freuen wenn das mal in Angriff genommen werden würde 🙂 

 

Viele Grüße 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Karl.S.,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ein dunkleres Design ist derzeit nicht geplant. Ich gebe deinen Wunsch aber gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Karl.S.

Hallo @ehemaliger Nutzer 

 

meine Augen würden sich sehr freuen 🙂 

Dieses grelle Weiß der Plattform stört am Abend oder auch in dunkelen Räumen auf Dauer doch nicht wenig. 

Sonst ist hier alles sehr gut, kann mich nicht beschweren.  🙂

 

@An alle Anderen hier die mitlesen, falls ihr meiner Meinung seid und ein dunkles Design für sinnvoll haltet, dann liked bitte diesen Beitrag, damit die Wahrscheinlichkeit einer Umsetztung steigt. 

 

Viele Grüße

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.