Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTan auf Samsung A8 mit Knox Workspace

V.
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Firmenhandy Samsung A8 mit Knox Workspace. Bis vor eine WOche habe ich Samsung A5 gehabt auch mit Knox Workspace und alles hat super funktioniert.

 

Bei dem neuen Handy geht PhotoTan App nicht. Ich kann die App instalieren und dann bei der Initialisierung den Ersten 2 Schritte duchgehen (Login und Password wählen), aber bei dem dritten Schitt freezed die App und ich kann nichts machen. Ich gebe 2 mal das gleiche Passwort und klicke dann auf Weiter und unten kommt ein gelber Hacken, aber dann kommt es zum freeze und die App funtioniert nicht weiter.

 

Ich habe schon Daten und Cache gelöscht, schon 5 mal deinstaliert, aber ich bringe es nicht zum Laufen. Weisst jemand worauf es liegen könnte?

 

Danke und Grüße

 

V.

3 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Am besten Anrufen und mit einem Spezialisten aus der Technik verbinden lassen. Das Problem hört sich doch sehr spezifisch an.

Dax43
Experte
115 Beiträge

Jetzt bin ich neugierig. Was bezeichnest du als Firmenhandy ? Ein Handy der Firma Samsung, oder ein Handy, das dir dein Arbeitgeber zur Verfügung stellt ?  Bankgeschäfte auf fremden Handys sollte man nicht tun. 

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Firmenhandy = vom Arbeitgeber

 

Knox ist extra eine Lösung von Samsung, damit private und geschäftliche Daten auf dem Gerät getrennt werden können (unter anderem).