Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.303 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.908 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.570 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Funktionsstörung die nächste

So, jetzt funktioniert seit kurzem auch die die Depot-Übersicht im Persönlichen Bereich nicht mehr. Funktioniert eigentlich noch überhaupt was in dieser Bank? Gruß, Pramax

Pramax von Mentor ★★★
  • 1.951 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Lang und Schwarz am Wochenende

Guten Tag. Ich habe eine Frage zu den Handel mit Lang und Schwarz am Wochenende. Am Samstag würde der Handel für einen ETF um 9:00 Uhr eröffnet. Seit dem hat sich da gar nicht mehr getan. Warum wird da kein Tagesabschluss angezeigt? Als Differenz zum...

Kay1979 von Experte
  • 326 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Thread mit Kursinfo "https://kunde.comdirect.de/inf/index.html"

Für die Threads mit direkten Bezug auf eine Aktie oder sonstigem Papier fände ich es hilfreich, wenn man den Informer dazu über einen Link erreichen könnte. Vor Äonen war mal angedacht worden, den Link anzutaggen.Aber diese Idee hat der raue Wind im ...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Scrollen im Musterdepot

Liebe Community, Ich kann im Musterdepot nicht bzw. nur einmalig ein Stück weit nach unten scrollen. Danach ist die Seite eingefrohren und es geht nichts mehr. Benutze Chrome. Mir scheint das ein Programmierfehler zu sein. Hat jemand das gleiche Prob...

sofgui von Autor ★
  • 233 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Feedback zur "Trading App"

Hey Hey. Wollte mal einen Feedback Thread zur Trading App anlegen. Sollte es diesen bereits geben, bitte um kurze Info (habe bei meiner Suche nichts gefunden). Hier mein Feedback nach 2 Wochen recht intensiver Nutzung (mein Akku freut sich ;-): Nutze...

Taube von Experte ★
  • 1.344 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Danke

Frage zur C-App und Multibanking

Hallo Community,ich weiß nicht, ob es Euch / Ihnen ähnlich, ich habe Probleme mit der C-App, sie wurde mir vom Kundenservice empfohlen, um Überweisungen von dem Smartphone auszuführen, welches auch für das Photo-TAN-Verfahren verwendet wird. Es hande...

Ucom von Autor
  • 2.740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bonus-Sparen: Marley Spoon

Hallo liebe Leute, ich habe vor kurzem mein erstes Marley Spoon Paket durch eine Einladung kostenlos erhalten. Jetzt würde ich gerne über das Bonus Sparen den 4,00 € bei Einkauf Rabatt verwenden, jedoch bekomme ich es nicht hin, diesen Rabatt irgendw...

phototan-App Fehler 115

Guten Tag,folgender Fehler, dem bisher auch mit der Hotline nicht abgeholfen werden konnte:Es schien, als versuchen Sie, die Aktivierung für ein anderes Konto abzuschließen oder Ihre Aktivierungsgrafik ... ist ungültig. Nachrichten-ID: 115" Die Chron...

matti von Autor
  • 3.776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

photo TAN

Habe versucht die App auf mein Tablet zu laden. Ist nach Comdirectangabe dazu geeignet. App wird jedoch nach Start sofort beendet. Was nun?

bw-wolf von Autor
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Informer -> Intraday-Ansicht verschwunden?

Guten Morgen, ich meine, bis gestern waren im Informer noch drei Chartansichten in der Übersicht. Jetzt nur noch zwei und gleich daneben die Verkaufsunterlagen. Ist das bei euch auch so? Ist das eine gewollte Änderung oder ein Versehen?

Bildschirmfoto 2019-04-03 um 08.52.43.png
t.w. von Legende
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Finanzmanager zurücksetzen?

Hallo liebe Community, ist es möglich den Finanzmanager zurücksetzen - z.B. durch ein Reaktivierung? Oder ist es ggf. durch eine benutzerdefinierte Regel möglich Einträge älter als Datum X. auszuschließen? Der Hintergrund ist der, dass ich über die l...

Ano von Autor
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke