Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.872 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Tools

Chart Analyzer Ein guten Morgen an alle hier,Ich möchte mal das oben genannte Tool verwenden, aber ich bekomme es nicht gestartet.Kennt ihr das Problem und oder die Lösung ?Java update ist vorhandenGrußBuschi

buschi von Autor ★★★
  • 1.077 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect App stürzt ab iOS

Hallo zusammen,Seit einigen Tagen stürzt auf meinem iOS – Telefon die comdirect – App ab, sobald ich in meiner Kontenübersicht das Depot aufrufe. Alle anderen Konten funktionieren einwandfrei. Es gab meines Wissens in der Zwischenzeit keine systemrel...

jetzt neu bei comdirect: Legitimation mit E-ID

+++ frisch aus dem Ticker +++ frisch aus dem Ticker +++ frisch aus Wie ich soeben erfahre, kann man eine Depoteröffnung bei comdirect (für Neukunden) ab sofort mit dem neuen elektronischen Personalausweis (E-ID) legitimieren. Video-Ident oder PostIde...

nmh von Legende
  • 11.515 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 6 Danke

Mobilseite vs. Desktop-Seite

Hallo, wenn es schon nicht möglich ist dass alle Funktionen (Dauerauftrag etc.) in der App bzw. auf der Mobil-Seite verfügbar ist, warum ist es da nicht möglich auf dem Smartphone (in meinem Fall iPhone 7 mit iOS 13) die Desktop-Seite zu erzwingen wo...

The VIP von Autor
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

#Bilanzprognose von non-GAAP auf GAAP umgestellt

Hallo liebes comdirect-Team,seit diesem Jahr wurden in der Bilanzprognose bei den US-Werten die Erwartungen "Gewinn je Aktie" von non-GAAP auf US-GAAP umgestellt (US Standard zur Rechnungslegung der Bilanz). Das KGV wird aber weiterhin mit dem erwart...

Tyler D von Autor ★★
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot-Anzeige: Tooltip "Notizen" verschwunden

Hallo @SMT_Service Betrifft die Tabellen-Ansicht in der Depot-Anzeige. Dort konnte man sich bis vor kurzem beim "Mouseover" über die Notizspalteder Wertpapiere die dort eingetragenen Notizen per Tooltip anzeigen lassen. Diese Funktion existiert seit ...

Pramax von Legende
  • 707 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! API Authentifizierung schlägt fehl

Hallo liebe API-Tüftler,ich versuche mich gerade daran mittels Python und dem Modul 'requests' meine Umsätze abzurufen und anschließend 'Data science' zu betreiben (mein Nutzername verrät schon womit). Kommunikation mit der API, abrufen des Access-To...

pandas von Autor
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Geldkurse aller Börsen anzeigen

Hallo, wie kann man die Geldkurse aller Börsen von z.B. hausinvestunten links auf https://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WHITELISTED&REFERER=search.general&ID_NOTATION=3231119&SEARCH_VALUE=HAUSINV...

honis56 von Autor ★★★
  • 100 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

Aktivierung MoBox App

Ich versuche gerade mit meiner Tochter die MoBox APP zu ihrem Junior Giro zu installieren. Leider scheitert die Anmeldung (nach erfolgreichem Login mit Zugangsnummer, PIN und PhotoTan) an der Stelle der Vergabe des Passworts mit einem allgemeinen Feh...

GeVe von Autor
  • 786 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke