Hilfe
Dostl_Ba
Autor ★★
seit ‎17.11.2019
‎13.01.2023

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen, Die PhotoTan-App funktioniert bei mir nicht (mehr) mit dem "schieber" / PushTan. Einscannen des QR-Codes und manuelle Eingabe der TAN klappt. Reproduzierbare Schritte für mich:1) TAN provozieren (zB "Meine Daten" im Browser öffnen)2) ...
Hallo In manchen Online-Shops bekommt man beim Bezahlen vie Sofortüberweisung o.ä. die Phtottan im Browser angezeigt und fotografiert sie dann mit der phototan App ab. Wenn ich das nun vom Browser im Handy tue, kann ich den (auf dem Handy angezeigten...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.01.2023 20:45
Danke von
Danke vergeben an