Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect App Android bei jedem Start 2x Login per Fingerabdruck notwendig

Luckdax
Autor ★★
17 Beiträge

Moins,

 

die allgemeine comdirect App möchte auf meinem Samsung S10 bei jedem Start 2x mit Fingerabdruck entsperrt werden... meistens verläuft das ganze so:

Start der App: Startbildschirm mit Fingerabdruckssymbol in der App (nicht vom System die Aufforderung).. man könnte ewig warten... nichts passiert. Also klick auf das gelbe Fingerabdruck-Icon -> Aufforderung vom System Finger zu scannen. Scan erfolgreich. Das liebevoll animierte gelbe C kommt und danach erneut vom System die Aufforderung den Finger zu scannen. Erst dann bin ich drin??

 

Dann wollte ich das ganze aus der App heraus als Feedback senden... doch was wird nicht an Gmail übermittelt? Die Empfänger-Adresse!!

 

dödö.

6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Luckdax,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Dies habe ich direkt an die Kollegen weitergegeben.

 

Die Mailadresse für Feedback zur comdirect App lautet übrigens app@comdirect.de. Aber natürlich soll sie automatisch übermittelt werden.

 

Viele Grüße

Mario

Hendrik1980

Hallo, auf meinem OnePlus 8 muss ich nach dem Starten dermder AppmApp 3x den Daumen auf's Display drücken bis ich angemeldet bin. An die 2x, wie es mein Vorredner beschrieben hat, hatte ich mich schon gewöhnt. Das ist auch bei meinem Vorgänger-Handy (OnePlus 5) normal gewesen.

Rico79

Moin Mario,

 

da ich das Problem seit einiger Zeit auch habe und das wirklich sehr nervig ist, wollte ich einmal nachfragen, wie weit ihr mit der Behebung des Problems seid?

Ich nutze ein Sony Smartphone, d.h. es kann kein Hersteller-Problem sein...

 

Danke im Voraus!

Freundliche Grüße

Rico

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Rico79,

 

die Kollegen arbeiten noch an einem Update.

 

Aber versuch doch bitte einmal folgendes:

 

Logge dich manuell aus (Zahnrad > Schlosssymbol) und prüfe, ob du beim nächsten Login wie gewohnt nur einmalig die Entsperrung vornehmen musst.

 

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Mario

Rico79

Hallo Mario,

 

das scheint zu funktionieren, vielen Dank! Habe gerade mehrere Logins mit einfachem Fingerabdruck hinbekommen.

 

Wenn es wieder Probleme geben sollte, melde ich mich wieder...

 

Danke und Gruß

Rico

 

ulfunger

Das hat bei mir auch geholfen, es Bestand das gleiche Verhalten auf einem OnePlus 8 pro.