am 05.06.2020 20:30
Hallo,
ich habe zwei Konten bei comdirect.
Beim ersten Konto funktioniert die photo-TAN push einwandfrei.
Beim 2. Konto habe ich das Problem, dass ich zum Anmelden die "alte" photo-TAN APP mit der Grafik brauche. Auf meinem Handy gibt`s aber nur die "neue" Photo-TAN App. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
05.06.2020 23:48 - bearbeitet 05.06.2020 23:50
Hallo @gunda, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,
schau doch bitte, ob die Antwort auf Deine Frage hier zu finden ist:
Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs
Wenn nicht, kannst Du sie dort im Thread noch einmal stellen.
Edit: Es gibt unterhalb der Push-Möglichkeit einen kleinen Button, mit dem Du den Scan der Photo-TAN aktivieren kannst. Hilft Dir das?
Grüße,
Andreas
am 06.06.2020 11:05
@digitus schrieb:Edit: Es gibt unterhalb der Push-Möglichkeit einen kleinen Button, mit dem Du den Scan der Photo-TAN aktivieren kannst. Hilft Dir das?
links unten, 4 weiße Winkel zum Quadrat angeordnet mit horizontalen gelben Strich durch...
am 11.08.2020 22:53
Das ist besser formuliert als im vorigen Beitrag 👍