Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.591 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Lastschriftrückgabe

Guten Morgen liebe Community, ich habe eine Frage zur Lastschriftrückgabe in Verbindung mit der Comdirect App. Ich benutze fast ausschließlich die App zur Abwicklung meiner Geschäfte doch ist mir nun aufgefallen , dass eine Lastschriftrückgabe nicht ...

MichaelW von Autor
  • 1.832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Doppelte Anzeige akzeptierter Beiträge

Neuerdings scheinen die akzeptieren Beiträge in einem Thread ganz am Anfang nochmals aufzutauchen (oder das war schon immer so, mir ist es nur nie aufgefallen). In einigen Threads akzeptieren die Fragesteller sehr viele Beiträge, was die Liste der do...

Weinlese von Mentor ★
  • 602 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

Android comdirect photoTAN App stürzt ab

Hallöchen,leider lässt sich die neueste Version der comdirect photoTAN App für Android nicht mehr starten. Fehlerbericht:java.lang.IllegalStateException: Accessibility off. Did you forget to check that?at android.view.accessibility.AccessibilityManag...

Maat von Autor ★★
  • 4.973 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 0 Danke

Zugang zur Postbox

Ich weiß, daß für das Einloggen ins Depot alle 3 Monate eine (kostenpflichtige) mTAN abgefragt wird. Anscheinend verlangt aber der Zugriff auf die Postbox jedesmal eine TAN? Wie kann es aber sein, daß es keinen kostenfreien Weg für mich gibt, an mein...

Parrotia von Autor ★
  • 1.280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Wechsel zwischen mobileTAN und photoTAN

Hallo Leute,bei den FAQs wie auch in der Community habe ich zwar Angaben gefunden, wie ich beide Verfahren aktivieren kann, auf einige meiner Fragen finde ich aber keine Antwort. Diese sind:- Kann ich beide Verfahren, wenn sie denn aktiviert sind, ab...

wurzel von Autor
  • 1.143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Wieder einmal Finanzreport

Hallo, ich habe zwei Konten bei euch und gestern (5.12.19) wurde der Finanzreport für mein Privatkonto erstellt. Für mein Geschäftskonto wurde bis jetzt noch keiner erstellt, obwohl diese bislang immer gleichzeitig generiert wurden. Mich beunruhigt d...

Gelöst! photoTAN App mit SMS-Aktivierungscode neu einrichten

Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone gewechselt.Ist für die erneute Einrichtung der photoTAN App der Aktivierungs-Code aus dem Brief zwingend notwendig?comdirect bietet mir noch folgende Möglichkeit:"....Handynummer für die WiederherstellungSollt...

ToTo von Autor ★
  • 6.455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Meldung: Es konnte kein Preis ermittelt werden.

Hallo zusammen, wollte mir gerade A1JCM1 ( HSBC MSCI Russia Capped UCITS ETF ) im LifeTrading ohne Limit kaufen und bekam dann folgende Meldung: Es konnte kein Preis ermittelt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Hatte Lang&Schwarz eing...

84639023 von Autor ★★★
  • 1.866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Phototan auf zusätzlichem smartphone

Hallo, habe seit einigen Tagen Photo-Tan erfolgreich auf Galaxy s3 mini eingerichtet, funktioniert auch problemlos. Nun wollte ich die app für ein weiteres Smartphone (honor 9 lite) aktivieren; app auf Smartphone installiert, am Laptop Aktivierung we...

ninjo_h von Autor
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bonus-Sparen Offline

Hallo zusammen, gibt es eigentlich bei dem Bonus-Sparen auch ambitionen von der comdirect dies in Zukunft auch für Offline Einkäufe anzubieten? Zum Beispiel für den Mediamarkt, Saturn oder Lidl? Dies könnte man zum Beispiel über Zahlungen vom Girokon...

_hfld_ von Autor
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Chart-Skalierung: "Seit Kauf"

Hallo, neben den Chart-Skalisierungen Intraday, 1W, 1M etc. bei den "Karten" der Depoansicht, den "Mini-Charts" der Depotansicht oder "Kurssuche" fände ich die Auswahlmöglichkeit "seit Kauf" hilfreich. VG

Niklas3D von Autor
  • 501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.