Hilfe
OliStylez
Autor ★★
seit ‎23.10.2018
‎16.03.2023

Benutzerstatistik

  • 27 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 19 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, da ich für einen Freund frage sind manche Angaben leider etwas schwammig aber ich versuche es trotzdem mal weil er keine Anlaufstelle hat um Experten zu befragen und für mich seid ihr meine Experten  2004 hat er eine Kapitallebensver...
Hallo Leute, ich weiß es wäre zu viel verlangt jetzt eine Prognose zu verlangen und das ist auch gar nicht was ich von euch will.Ist einfach nur weil ich die Schnauze voll habe... geht wie vielen so aber ich bin hier wohl endgültig raus. Vorerst... o...
hoffe bin hier im richtigen Forum...Macht es Sinn einen Kredit zurückzuzahlen, wenn man dafür sein ganzes erspartes komplett auflöst?Die Situation ist folgende. Ein Kredit soll zurückgezahlt werden (20.000EUR). Effektiver Jahreszins 2,9%, Laufzeit 7 ...
Hallo Leute,mich quält momentan die Frage, ob ich Stopps setzen soll oder nicht? "Natürlich" werden jetzt einige sagen aber ich will es mal so sagen:Wenn, dann setze ich die Stopps nur auf Aktien, ETF bleiben unberührt....Stopps setzt man ja um sich ...
Hallo zusammen, habe (leider) zwei ETF Sparpläne in meinem Depot die ausschüttend sind und nicht thesaurierend. Diese würde ich gerne reinvestieren. Meine Frage hier ist, hat es einen Effekt (zB. auf den cost average) wenn man nicht in den gleichen E...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.03.2023 11:41
Danke von
Danke vergeben an