Hilfe
tbm1987
Autor
seit ‎15.08.2018
‎16.08.2018

Benutzerstatistik

  • 2 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,Mein Konto (PIN) wurde wegen vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt.Da ich kein Deutsch bin, musste ich das Formular ausfüllen, um eine neue PIN anzufordern, und ich habe es am Dienstag (14.08.2018) an info@comdirect.de geschickt.Wie lange da...
Hallo Community,Mein Deutsch ist schlecht, also benutze ich einen Übersetzer. Das tut mir leid Ich habe einen Account eröffnet und vor 10 Tagen das PostIdent gemacht.Ich habe gestern die VISA-Karte erhalten.Ich habe auch die IBAN-Info für meine GIRO...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.08.2018 10:31
Danke vergeben an