Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Girocard V-Pay funktion

Hallo Community, ich habe mal paar fragen zur girocard v-pay. ich kaufe oft im rewe ein und dort habe ich mit meiner sparkassen girocard immer mit pin bezahlt.mit der v-pay girocard immer mit unterschrifft. warum ist das so? und wenn ich mit der v-pa...

Gabriel123 von Autor ★★
  • 5.433 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Mehrere Refenzkonten

Hallo Zusammen, ist es möglich für das Tagesgeld-Plus-Konto ein anderes Referenzkonto zu haben wie das vom Depot/Verrechnungskonto? Grüße und vorab Danke

DSB von Autor ★
  • 1.456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Einbuchung, Ausbuchung, für 34€?

Hallo,ich hab eine etwas strange Post im Fach gehabt.Hab einen Fonds verkauft, via LT mit Limit, soweit so gewöhnlich.Gab auch die übliche Kostennotiz, sonst noch nichts auffälliges, ganz vollzogen ist das alles noch nicht, hängt noch mit "-" im Depo...

Nooby von Autor ★★
  • 1.719 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Top 8-Angebote ...

Wäre es nicht toll, wenn man diese Nachrichten "Top 8-Angebote bis ..." deaktivieren könnte? Für mich ist das reiner Spam (zudem noch unübersichtlich schön vollgepackt mit Javascript) und grenzt fast schon an Belästigung.Jede Woche poppt das Symbol f...

Arghmage von Autor ★★
  • 1.943 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Pfändungsschutzkonto / P-Konto

Mich würde Intressieren wie es ist wenn man bei Comdirct Bank AG ein P-Konto hat und auf diesem beispielweise eine Pfändung eingeht wird der gesetzliche Pfändungsfreibetrag Automatisch berücksichtigt oder wird jeder Geldeingang manuell freigeschalten...

Mysterium von Autor ★
  • 10.521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Bedeutung bzw. Zusammensetzung Referenznummer

Hallo zusammen,mich würde einmal die Zusammensetzung der Referenznummer interessieren, die von comdirect jeder Buchung zugewiesen wird.Ich meine, in dem alten Forum einmal gelesen zu haben, dass sich Jahr, Tag und Uhrzeit der Buchung in den Stellen 4...

Biffer von Autor ★★★
  • 2.805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Penny hat meine Kartenzahlung doppelt abgebucht - was kann ich tun ?

Hallo und guten Tag zusammen,am Samstag Abend habe ich bei Penny in Ortenberg für gut 20 Euro eingekauft und noch 50 Euro in Bar mitgenommen für diese Woche.Nun hat Penny den betrag zweimal abgebucht.Kann ich eine Abbuchung irgendwie zurückgeben wie ...

sam_bongo von Autor ★
  • 13.975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontoeröffnung

Hallo,ich möchte ein Girokonto eröffnen, jedoch bin ich noch Schüler (aber volljährig).Nun bin ich beim Ausfüllen des Antrags auf ein Problem gestoßen, nämlich weis ich nicht was ich in die Spalte der Branche auszuwählen habe, da nichts zutreffend is...