Apple Pay, Visa-Card und manche Terminals
Hallo,sehe ich es richtig, dass bei Terminals, die keine Kreditkarte normalerweise akzeptieren, Apple Pay nicht möglich ist? Heute Morgen hat es jedenfalls beim Bäcker mit der Apple Watch nicht geklappt.
Hallo,sehe ich es richtig, dass bei Terminals, die keine Kreditkarte normalerweise akzeptieren, Apple Pay nicht möglich ist? Heute Morgen hat es jedenfalls beim Bäcker mit der Apple Watch nicht geklappt.
Liebes Comdirect Team, es dürfte ja inzwischen bekannt sein, dass „Nutzungsbedingungen für die Nutzung von Apple Pay“ vor 8 Tagen auf eurem Internernetauftritt sichtbar waren. wird die Comdirect nun vom Start weg bei Apple Pay dabei sein? danke
Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Formular für die Kontowechselhilfe. Nach lesen von mehreren Beiträgen in der FAQ und der Community, finde ich immer nur verweise auf den Kontowechselservice. Nach meinem Verständnis, ist dies ein Porta...
Guten Morgen Mein Neffe 15 Jahre hätte gerne ein Junior Konto. An sich ja kein Problem und ich (Eltern haben nach meiner Meinung gefragt) würde diese natürlich auch befürworten . Aber jetzt kommt doch das aber, er selber hat zugegeben, sich in so man...
Hallo, wie kann ich denn einen Dauerauftrag nun wirklich löschen? Über den üblichen Weg jedenfalls funktioniert es nicht. Ich habe vor ca. einem Monat einen bestehenden Dauerauftrag gelöscht und dies auch per TAN bestätigt.Heute musste ich feststelle...
Hallo, ich kaufe regelmäßig im Netz mit meiner VISA Karte ein. Warum kommt bei mir nie eine TAN bzw. Photo TAN Abfrage? Konnte in der Hilfe zwar etwas finden: Händler nimmt nicht am Verified teil. - Comdirect meint das meine Bestellung kein Risiko is...
Meine VISA Karte läuft zu 01/2019 ab. Wann wird die neue Karte verschickt, da ich bis jetzt noch keine erhalten habe.
Hallo zusammen,ich wollte eine Freundin werben, doch nun wo ich das pdf für das kwk ausdrucken wollte (wie die Male davor) kann ich es nirgends mehr finden. Als ich für die Freundin das Konto eingerichtet habe ging der Download noch .Jetzt ist aber n...
Moin zusammen, im Oktober hatte ich ein Fahrzeug verkauft und 30.000€ auf mein Konto eingezahlt.Wegen Geldwäsche & Co. sollte ich dann die Begründung für das Geld einreichen, was ich auch gemacht hatte. Trotzdem wurde kurz darauf mein Konto geschloss...
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Ich wollte eigentlich zur Comdirect wechseln. Schon alleine wegen den Gebühren, die ich momentan noch monatlich bezahlen muss. Jedoch lese ich sehr sehr sehr viel darüber, dass Comdirect einfach Konten k...
Wer hat sich denn bei der Codi diese tolle Abkürzung für Geldabhebungen am Automaten ausgedacht?Früher stand im Buchungstext eine Geldautomat-Nr, die Bankleitzahl und eine mehr oder wenige sinnvolle Abkürzung für den Ort des Automaten (Stadt/Strasse)...
Hallo liebe Community, der Support konnte mir nicht weiterhelfen, also probiere ich mein Glück hier. ich bin beruflich regelmäßig in Kamerun und musste diesmal erneut feststellen, dass ich mit der VISA Karte von der Comdirect dort kein Geld an Automa...
Hallo, vor einer Woche hab ich meine Briefe von Comdirekt gekriegt. Da war ein Brief mit Zugangsdaten, IBAN... usw. Der zweite brief war für Photo TAN, uund der drite Brief war mit meinem PIN. JETZT DIE FRAGE IST: Ist das die PIN Nummer auch für mein...
Hallo, wenn ich einen Kunden für comdirect für die Prämie werbe, bekommt der Neukunde dann noch die 100€ Zufriedenheitsgarantie? Danke und viele Grüße morvalk
hallo zusammen,ich habe zahlreiche beiträge hier gelesen und bin begeistert von der qualität und dem tempo der beantwortung! leider nichts genaues zu meinen fragen gefunden. es wäre super klasse wenn ich eine rasche antwort bekommen könnte ( am liebs...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |