Hilfe
bjoern1984
Autor ★
seit ‎07.12.2018
‎10.08.2021

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,kann ich bei der Visa Folgekarte kostenfrei ein anderes Motiv wählen?Falls ja, wie ändere ich das Motiv?
Hallo, ich habe Online einen Ratenkredit abgeschlossen.Daraufhin bekam ich die folgende eine E-Mail mit dem folgendem Text:Vielen Dank für Ihr Interesse am comdirect Ratenkredit. Gerne bestätigen wir Ihnen unsere vorläufige Kreditzusage.Hat jemand Er...
Hallo, ist es in Planung mit Google Pay per Girokonto zu zahlen?So wie es mit der Visakarte derzeit funktioniert, das die Zahlungen vom Girokonto abgebucht werden und nicht von der Visakarte?
Hallo,mir ist aufgefallen das ich seit ca. Mitte Dezember 2018 meine Pin bei jeder Kontaktlosen bezahlung am Terminal bei Beträgen unter 25 € eingeben muss.Gibt es hier eine Änderung?Muss ich jede 6. Zahlung mit der Girocard gesteckt durchführen um w...
Hallo,ich habe manchmal das Problem wenn ich in Geschäften mit der Girocard Kontaktlos zahle dass das Bezahlterminal nicht immer sofort reagiert wenn ich meine Karte ran halte.Kann mir jemand mitteilen wo genau sich die NFC Schnittstelle auf der Giro...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.08.2021 19:42
Danke von