am 14.05.2019 13:07
Was bedeutet Fehler 121?
14.05.2019 13:34 - bearbeitet 14.05.2019 13:34
Hallo @Primus
Herzlich willkommen in unserer Community.
Könntest Du den Fehler etwas genauer beschreiben (z.B. wobei er auftritt)?
Ansonsten sieh mal unter dem folgenden Link nach:
/t5/Konto-Karte/photoTAN-Aktivierung-Fehler-121/td-p/74681
Gruß, Pramax
am 14.05.2019 14:30
am 14.05.2019 14:30
Hallo @Primus,
der Fehler 121 wird angezeigt, wenn die zweite Aktivierungsgrafik zuerst eingelesen wurde.
Klicke daher bitte online erst nach einmaligen Einlesen der ersten Grafik auf „Weiter“ und lies die nun im Schritt 3 angezeigte zweite Grafik ein.
Klicke nun auf "Aktivieren", um den Vorgang abzuschließen. Hast du den Aktivierungscode im Persönlichen Bereich erfolgreich eingegeben, bestätige dies bitte noch in der photoTAN App. Erst dann ist das photoTAN-Verfahren komplett eingerichtet.
Viele Grüße
Mario