- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.05.2019 13:39 - bearbeitet 06.05.2019 13:40
Ich habe das PhotoTan Verfahren Ende März online aktiviert. Die Aktivierungsgrafik wurde online zur Verfügung gestellt. Ich habe also im Moment noch keinen Aktivierungsbrief. Soweit funktionierte auch alles mit der Aktivierung.
Heute wollte ich einen Auftrag erteilen. Als ich die App an meinem Handy öffnete wurde mir angezeigt, dass die App zurückgesetzt wurde und ich nun die Aktivierungsgrafik einlesen solle um die App wieder zu aktivieren. Da ich aber noch keine Aktivierungsgrafik habe (Brief wird aber jetzt versendet), kann ich nun über die App keinen Auftrag freigeben.
Also werde ich wohl künfig immer den Brief mit der Aktivierungsgrafik vorsichtshalber mitschleppen, es kann ja immer wieder passieren denke ich. Echt super.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2019 13:47
Ich glaube nicht, dass die Netzbetreiber SMS kostenlos vermitteln. Wobei die goldenen Zeiten mit den SMS-Umsätzen für diese vorbei sind.
Meines Wissens wirbt die CoDi auch nicht mit einem kostenfreien Girokonto. Das Kleingedruckte oder die Informationen hinter dem * sollte man schon lesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2019 10:42
@Kial schrieb:[...]
Meines Wissens wirbt die CoDi auch nicht mit einem kostenfreien Girokonto. Das Kleingedruckte oder die Informationen hinter dem * sollte man schon lesen.
[...]
Doch tut sie. Die hochgestellte 1 auf der Homepage (Kleingedruckte) bezieht sich nur auf die Bedigungen für den Erhalt der 50 € Willkommensprämie.
Was aber natürlich im Umkehrschluss nicht heißt, dass gewisse Dinge, wenn man sie denn haben möchte (separates PhotTan-Gerät), auch extra kosten können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.05.2019 15:16

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- photoTAN in Konto, Depot & Karte
- photoTAN App nicht mehr nutzbar, weil Handy angeblich gerootet (ist es nicht) in Website & Apps
- Ich möchte in Zukunft keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen in Website & Apps
- PhotoTAN App und Lesegerät parallel nutzbar in Konto, Depot & Karte