Hilfe
PatrickGER
Autor ★★
seit ‎01.05.2018
‎23.05.2020

Benutzerstatistik

  • 25 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 47 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich möchte Geld einzahlen. Mir ist bewusst, dass ich 3x im Jahr bei einer comdirect/Commerzbank Filiale einzahlen kann. Doch die nächsten Filialen sind nicht in meiner Nähe. Kann man auch im Netzverbund wie z. B bei der Postbank oder HypoVerei...
Hallo, brauche ich, wenn ich Wertpapiere kaufe etc. zwingend ein Verrechnungskonto? Also es laufen bei mir aktuell Sparpläne, obwohl ich keines habe, aber ich hatte mal irgendetwas in den AGB´s gelesen, dass man eines brauchen soll, aber hier kann es...
Hallo, sorry für meinen nächsten blöden Post, aber ich bin so ziemlich ein Neuling in der ganzen ETF sache... Ich würde gerne Feedback über mein vorhaben bekommen. Denn ich möchte von euch wissen ob sich das überhaupt Lohnt oder eher nicht so. Auch h...
Hallo Community, welchen Sinn hat das Festgeldkonto auf comdirect? Ich habe die möglichkeit auf ein externes Tagesgeldkonto mit ca. 0,35% zinsen, allerdings habe ich mich hier bei der comdirect umgesehen, da ich es am liebsten hätte mein Geld auf ein...
Hallo, hätte mal da eine Frage, und zwar habe ich mir gestern einen Sparplan angelegt für das ETF Nr 110. Für ein Jahr. Wollte eigentlich nicht langfristig damit Sparen, da ich nur für ein anderes Auto und für ne andere Wohnung sparen - laut beiträge...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.05.2020 18:49
Danke von
Danke vergeben an