Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung unter 30 Euro ohne TAN

Ich bin gerade etwas erschüttert, dass zukünftig Überweisungen unter 30 Euro ohne TAN freigegeben werden können. Mich ärgert es schon die ganze Zeit, dass mein Konto bei der comdirect nur mit einer 6 stelligen PIN gesichert ist und jetzt werden auch ...

jrrl122 von Autor
  • 13.298 Anzeigen
  • 137 Antworten
  • 16 Danke

"Butter bei die Fische" Apple Pay in Oktober auch bei der comdirect?

Hallo liebe Community, ich bin seit Jahren wirklich begeisterter Kunde der comdirect und würde gerne mit dabei bleiben - aber: Ich warte als Apple "Jünger" schon lange auf die Einführung von Apple Pay und habe heute gelesen, dass es in weniger als 4 ...

Grubbyfk von Autor ★★
  • 3.221 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Danke

comdirect Meldung von Dispo an Schufa

Hallo zusammen, ich habe heute mein jährliche Schufa Selbstauskunft erhalten und dabei auch alle Anfragen der comdirect im Zusammenhang mit meiner Girkontoeröffnung dieses Jahr nachvollziehen können.Dabei ist mir aufgefallen, dass die comdirect meine...

thomas91 von Autor ★★★
  • 9.429 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Wüstenrot (Bausparkasse) als Finanzinstitut hinzufügen

Hallo, leider gelingt es mir nicht die Wüstenrot Bausparka (siehe nachfolgend) als Finanzinstitut hinzuzufügen:Wüstenrot Bank Pfandbriefbank60420000WBAGDE61XXX beim Eingeben meiner Logindaten, welche auf http://mein.wuestenrot.de/ funktionieren erfol...

Fl0rian von Autor ★
  • 2.367 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Dispo erhöhen

Wenn ich bisher seit Jahren einen Dispo in Höhe von 500 EUR habe, der regelmäßig genutzt, aber immer kurzfristig ausgeglichen wird und ich jetzt die Erhöhung auf 1000 EUR beantragen würde, könnte es dann passieren, dass statt einer Erhöhung der Dispo...

ds10 von Autor
  • 7.896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

neuer Aktivierungsbrief Photo Tan

Guten Tag,seit Juli verwende ich das Photo Tan Verfahren. Nach der erfolgreichen Registrierung habe ich den Registrierungsbrief aus Sicherheitsgründen vernichtet (so wie auch Pincodes vernichtet werden). Jetzt ist nach einem Sturz mein Handy ausgefal...

wissen von Autor ★
  • 7.560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa Pin vs Sicherheit

Eine Pin ist doch wie ein Passwort zu sehen - warum muss ich dann zum ändern der Pin für die Visa Karte extra Geld bezahlen? Will hier Sicherheit reduziert werden indem ich nicht regelmäßig die Pin der Kreditkarte kostenlos ändern darf?

MaxWhite von Autor
  • 1.474 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! größere auszahlung am geldautomat?

tach...da issa wieder hab wieder ne frage wenn ich sagen wir mal eine größere summe benötige...10.000 euro oder so und entsprechendes guthaben auf dem konto zur verfügung steht.....kann ich da einfach an nen automaten der comerzbank gehen und sagen...

mütze von Autor ★
  • 49.372 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Willkommensprämie August 2018

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? ...Mein Girokonto samt Depot und Verrechnungskonto habe ich Anfang August eröffnet. Beworben wurde zum Zeitpunkt eine Willkommensprämie von 100€ und 2€ Monatlich bis zu 24 Monaten.Die...

Mautstationen Italien

Hallo! Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Italien mit Mietwagen und muss über die Autobahn.Gibt es Erfahrungen, ob die comdirect VISA - Karte an den Automaten der Mautstationen funktioniert? Oder sind Probleme zu erwarten, weil die Karte nich...

mh0001 von Autor ★
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke