Hilfe
Gabriel123
Autor ★★
seit ‎28.11.2017
‎29.01.2021

Benutzerstatistik

  • 44 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, kurze Frage da ich keine passende Antwort durch die Suche im Forum gefunden habe...Kann ich in Commerzbank Filialen beschädigtes/zerissenes Geld als Comdirect Kunde umtauschen?Also so das mir gleich ein neuer Schein ausgegeben wird ?Der Geldsc...
Schade, habe die mobileTAN gerne genutzt. Könnt ihr vielleicht ein Deal mit o2 machen und den Preis für eine mobileTAN auf 0,01 € drücken ?  Grüße
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir eine Aktie gekauft. Nur verstehe ich jetzt die Aufteilung nicht.In der Übersicht steht unter Depot noch 0,00€ Und im Girokonto ist der Kontostand gleich geblieben und wurde (noch?) nichts Abgebucht aber in der Verfügbar...
Hallo Community, ich habe mal paar fragen zur girocard v-pay. ich kaufe oft im rewe ein und dort habe ich mit meiner sparkassen girocard immer mit pin bezahlt.mit der v-pay girocard immer mit unterschrifft. warum ist das so? und wenn ich mit der v-pa...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.01.2021 01:09
Danke von