Hilfe
Banane
Autor ★
seit ‎03.08.2018
‎05.07.2023

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich werde demnächst auf eine längere außereuropäische Reise gehen und habe Sorge, dass die Nutzung der trading app deshalb aus Sicherheitsgründen eingeschränkt ist. Könnt ihr bestätigen, dass keine Sicherheitsverifizierungen oder Sperrungen er...
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Sparkonto für meine beiden Töchter (1 und 4 Jahre). Beide erhalten monatlich Beträge von den Großeltern und Patentanten. Da ich selbst Kunde bei Comdirect bin, würde ich gerne hier etwas entspre...
Hallo, die Frage ob ich die VISA oder EC-Karte im Ausland einsetze, richtete sich früher danach ob EU-Ausland oder Nicht-EU-Ausland. Anscheinend wurde das geändert? Jetzt geht es darum ob EURO-Raum oder nicht. Sprich, zum Geld abheben und bezahlen so...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.07.2023 18:30
Danke von