Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Multibanking mit Targobank funktioniert nicht mehr wg. mTAN?

Habe heute via Multibanking meinen Targobank Account aktualisieren lassen wollen. Dies scheiterte jedoch. Ich bekam eine mTAN auf mein Mobiltelefon gesendet. Das Multibanking ist auf mTAN nicht ausgelegt. (Targobank hat im Juni 2019 im Zuge von PSD2 ...

dieten2000 von Autor ★★
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bestandspflege bei comdirect: Google Pay

Zitat: "So gibt’s den Google-Pay-Bonus von comdirect …Um die 75 Euro von comdirect zu bekommen, gibt’s am Ende aber noch eine kleine Bedingung. So formuliert die Bank auf ihrer Webseite: „Ihren 75 Euro Bonus erhalten Sie, wenn Sie innerhalb der erste...

Matzilein von Experte ★★
  • 2.406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mehre Tagesgeldkonten

Hallo comdirect Team, ich weiß das es nicht gehtund auch nicht geplant ist (laut anderer Beiträge im Forum) das ein GiroKonto mehrere Tagesgeldkonten haben kann. Jedoch würde ich mir diese Funktion wirklich sehr wünschen dann wäre das Angebot von com...

Unleashed von Autor ★
  • 1.818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Finanzreport werden nicht erstellt

Hallo zusammen, mein letzter Finanzreport ist vom 07.05.2019. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keinen Finanzreport mehr erhalten.Ich hatte diesen Fall auch schon mal im März oder April. Erst nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich den ...

Alpima von Autor ★★
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN Lesegerät

Hallo,ich überlege mein neues Girokonto bei der comdirct Bank oder bei der Norisbank einzurichten.Derzeit bin ich bei der DB und nutze dort das PhotoTAN-Verfahren mit einem externen Lesegerät. Es ist ein VASCO DIGIPASS 760.Diese möchte ich natürlich ...

Comdirect Prämie 50 Euro

Hallo, Ich habe Mitte April ein Girokonto bei der comdirect eröffnet. Damals wurde mit einer Auszahlung von 50€ (Ich glaube während des 4. Monats nach der Eröffnung?) an Neukunden geworben, wenn man in den ersten drei Monaten mindestens 5 Überweisung...

Shana9396 von Autor
  • 2.606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Multibanking IngDiba

Seit einiger Zeit funktioniert die Einbindung meines IngDiba Kontos nicht mehr.Es wird zwar der aktuelle Kontostand ausgegeben, die Umsätze werden aber nicht angezeigt. "Keine Umsätze vorhanden" heißt es da.Ich habe die Einbindung gelöscht und wieder...