Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gemeinsame Kontonutzung

Hallo, ich möchte gerne meiner Ehefrau einen Zugang zu meinem Konto verschaffen. D.h. sie soll ihre eigene Girokarte für mein Konto erhalten. Welchen Antrag muss ich dafür stellen. Sie ist auch bereits Kunde bei der comdirect. Danke. VG

Paul29 von Autor
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Erneute Identitätsfeststellung

Liebes Comdirect-Team, seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei Ihnen. Heute erreicht mich ein Schreiben, dass meine Identität, aufgrund eines technischen Fehlers, erneut festgestellt werden muss. Ärgerlich, aber OK. Hält man sich jedoch an die Informa...

MMJ von Mentor
  • 4.213 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Dauer Depoteröffnung

Hallo,ich habe vor 2 Wochen ein Depot eröffnet. Leider habe ich bis jetzt nur einen Brief für das PhotoTAN erhalten. Eine Zugangsnummer habe ich noch nicht.Mit wie viel Wartezeit habe ich wahrscheinlich noch zu rechnen?

Comdirect American Express

Hallo Zusammen, seit wann und wieso gibt es bei der Comdirect die Kreditkarte American Express nicht mehr? Im Netz finde ich keine Info dazu, auf der Homepage auch nicht und die Hotline sagt nur, dass sie nicht mehr angeboten wird...

Gelöst! VISA Karte

Wann lommt die neue VISA Karte? Meine läuft im März ab. Und bei Flugticket-Hotelbuchungen für spätere Monate geht sie nicht mehr.

EU_1 von Experte ★★
  • 1.930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa Karte 3 Raten Service

Guten Tag, ich habe gestern eine Abbuchung über meine Visa Karte veranlasst. Ich hätte gern den 3 Raten Service in Anspruch genommen. Ich musste allerdings feststellen, dass ich vergessen habe meine Handynummer zu ändern. Die SMS für den Service ist ...

phw von Autor ★
  • 763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechsel Zahlungspartner

Wo finde ich die Zahlungspartner aus dem Kontowechselservice? Bzw. wo gespeichert? Kontowechsel liegt bereits paar Monate zurück. Ich suche die Liste der Zahlungspartner, die ich beim Kontowechsel hatte. Ich benötige einen Nachweis über die Mitteilun...

MelBo von Autor
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

KeePass

Warum kann ich KeePass nicht dazu überreden die Daten aus der Eingabemaske zu erfassen? Aktuell muss ich jedes Mal die Login-Daten händisch eingeben.Gibt es eine entsprechende EInstellung, die in KeePass vorzunehmen ist um das Problem zu erledigen?Da...

KKun von Autor ★
  • 906 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Dispo und Kreditkarten-Nutzung

Hallo allerseits,dies ist mein erster Beitrag. Erstmal bin ich positiv überrascht über die vielenMöglichkeiten, was Online-Funktionen angeht. Ich hätte allerdings zwei Fragen:1) Dies ist mein Zweitkonto, wo allerdings regelmäßig Guthaben eingezahlt w...

Harding von Autor
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto

Nach 10 Jahren wurde mein Konto ohne Angabe des Gründes von comdirect gekündigt. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben. Comdirect hält sich der Entscheidung fest. Vor kurze Zeit habe ich aus Polen eine Überweisung gemacht, da wir in Deu...

Just von Einsteiger
  • 1.141 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Negativzinsen für Privatkunden

Hallo zusammen, kurz nachdem ich letztens etwas überrascht gesehen habe, dass es auf das Tagesgeldkonto nun statt 0,01% schließlich 0,00% Zinsen mehr gibt, wollte ich mal fragen, ob in Zukunft geplant ist, Negativzinsen für Privatkunden zu erheben? D...

Styrmir91 von Autor ★
  • 9.772 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke