am 29.08.2020 09:45
Moin,
kann mich weder per App, noch am PC in mein Girokonto einloggen.
So langsam bekomme ich Angst das sich da jemand fremdes Zugriff verschafft hat. Meine Pin/Passwort ist zu 110% richtig.
Wenn ich mein Konto sperre, komme ich ja gar nicht mehr ran, bevor ich alles neu habe, der Einkauf bezahlt sich aber nicht von alleine.
Was soll ich jetzt machen, wie soll ich weiter vorgehen?
mfg
29.08.2020 09:58 - bearbeitet 29.08.2020 09:59
Guten Morgen,
https://kunde.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html
Man ruft ganz einfach die Hotline an....
am 29.08.2020 09:59
Hallo @schnutzel
Die Community kann dir da auch nicht weiter helfen.
Nimm Kontakt mit dem Service auf!
am 29.08.2020 10:00
Witzig, auf die Idee bin ich gekommen, aber welche Zugsangsdaten soll ich denn bereit halten, wenn diese anscheinend nicht mehr stimmen?
am 29.08.2020 10:05
Schreib ne Mail...
am 29.08.2020 11:12
Einfach nichts eingeben, irgendwann müsstest du dann durchgestellt werden (notfalls immer "Kundenservice" sagen).