Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login nicht möglich

schnutzel
Einsteiger
2 Beiträge

Moin,

 

kann mich weder per App, noch am PC in mein Girokonto einloggen.

So langsam bekomme ich Angst das sich da jemand fremdes Zugriff verschafft hat. Meine Pin/Passwort ist zu 110% richtig.

 

Wenn ich mein Konto sperre, komme ich ja gar nicht mehr ran, bevor ich alles neu habe, der Einkauf bezahlt sich aber nicht von alleine.

 

Was soll ich jetzt machen, wie soll ich weiter vorgehen?

 

mfg

 

5 ANTWORTEN

Herbstlaub
Autor ★★
30 Beiträge

Guten Morgen,

 

https://kunde.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html

Man ruft ganz einfach die Hotline an....

Antonia
Mentor ★★★
3.360 Beiträge

Hallo @schnutzel 

 

Die Community kann dir da auch nicht weiter helfen.

 

Nimm Kontakt mit dem Service  auf!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

schnutzel
Einsteiger
2 Beiträge

Witzig, auf die Idee bin ich gekommen, aber welche Zugsangsdaten soll ich denn bereit halten, wenn diese anscheinend nicht mehr stimmen?

Antonia
Mentor ★★★
3.360 Beiträge

Schreib ne Mail...

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Joerg78
Mentor ★★★
3.157 Beiträge

Einfach nichts eingeben, irgendwann müsstest du dann durchgestellt werden (notfalls immer "Kundenservice" sagen).