Hilfe
thomasbr
Autor ★
seit ‎12.02.2019
‎26.09.2023

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Servus! Bin mir nicht sicher, ob ich es nur nicht finde oder ob es das nicht gibt. Ich würde gerne sehen, wieviel Geld ich bisher in meinen ETF Sparplan tatsächlich eingezahlt habe. Bespare ihn seit drei Jahren und ich habe auch schon unretable ETFs ...
Servus! Bräuchte mal eure Meinung. Aktuell habe ich in meinem Depot 13 ETFs, bespare aktuell aber „nur“ acht Stück. Zum Teil bilden die restlichen fünf ETFs die gleichen Indizes ab. Ist es aus eurer Sicht sinnvoll, die fünf aktuell nicht besparten ET...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.09.2023 10:34
Danke von
Danke vergeben an