Hilfe
gerry57
Autor ★
seit ‎01.09.2020
‎05.08.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community ich habe bei Kontoeröffnung absichtlich nur eine Prepaid-Kreditkarte beantragt und erhalten. Kann ich zusätzlich eine zweite, reguläre Kreditkarte (Bonität vorausgesetzt) erhalten?Wenn ja, wie? Online finde ich keinen Weg der Beantrag...
Liebe Communitymeine Frau, hat hier bei comdirect eine Kreditkarte mit Limit 500€.Zusätzlich kann sie jeden beliebigen Betrag vom Girokonto aufs Kreditkartenkonto übertragen und somit die Kreditkarte auch über die 500€ belasten. Wie aber sieht es bei...
Liebe Community bisher nutze ich die PhotoTan App. Da ich nun länger ins Ausland gehe will ich zusätzlich das Lesegerät bestellen.Kann ich danach NUR NOCH das Lesegerät nutzen, oder geht auch weiterhin die App? Ich würde beides nutzen wollen. Dankege...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.08.2023 10:01
Danke von
Danke vergeben an