Hilfe
Max-Otto
Autor ★
seit ‎28.04.2020
‎30.03.2024

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Heute hatte ich in meinem Postfach der Bank folgendes zur Kenntnis zu nehmen:»Zu diesen Angaben zählt neben dem Namen des Aktionärs seine Postanschrift, seine elektronische Adresse (E-Mail – soweit dem Kreditinstitut bekannt) und die Zahl der vom Akt...
Durch ein Update habe ich seit heute die PhotoTAN-App 8.0.1, die mit der Push-Funktion.Zunächst verwirrend war für mich dieses [-]-Symbol unten links, die einzige Möglichkeit noch die TAN-Grafik detektieren zu lassen. Aber gut.Ich habe das Push-Verfa...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.03.2024 03:35
Danke von
Danke vergeben an