Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! PSD2 und HBCI/FinTS

@SMTcomdirect Hallo zusammen! So langsam rückt ja auch der September immer näher... Wie sieht das eigenlich bei der Codi aus bzgl. HBCI/FinTS und PSD2?Eine andere Bank schaltet ja das Girokonto beim HBCI weg. Ich hoffe meine Lieblingsbank macht so wa...

Crazyalex von Legende
  • 5.837 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Weltspartag!

Auf der ganzen Welt wird heute der Weltspartag gefeiert, aber auf den Webseiten der comdirect und hier in der Community ist alles still. Traurig!

dg2210 von Legende
  • 752 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 5 Danke

Phototan bei jedem Banking Login einstellbar? (2 FA nach psd2)

Hallo liebe Community,kann man im persönlichen Bereich irgendwo einstellen, dass man bei jedem Banking Login eine Phototan (oder mTAN) braucht?Ich würde nämlich gerne die 2 FA nach psd2 jedes Mal nutzen, um mein Konto bestmöglich abzusichern.Weiß jem...

Geld in Dänische Kronen wechseln

Hallo zusammen,ich habe eben bei der Commerzbank nachgefragt, ob ich auch dort Euros in dänische Kronen wechseln könne. Der Herr am Schalter sagte mir, dass dies für Comdirect Kunden leider vor 2 Jahren abgeschaltet wurde. Ich solle einfach mit meine...

Yzêt von Autor
  • 1.630 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

falscher Abschluss Visa Karte

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich leider von Ihrer Mitarbeiterin am Telefon einfach nur abgewimmelt wurde und alleine gelassen wurde hier meine Frage:ICh habe im Onlinebanking gesehen, dass der offene Betrag der Visa Karte in keinster weise mit de...

Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich ist es ja nicht meine Art, mich öffentlich zu beschweren, aber was ich zur Zeit mit der Comdirect erlebe, hat mit Kundenservice nicht viel zu tun. Ich befinde mich gerade im beruflichen Neuaufbau und habe dad...

Ille1971 von Einsteiger
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte funktioniert nicht

Ich wollte heute abend in einem Einkaufsladen mit meiner Girokarte bezahlen, dann kam Vorgang nicht abwickelbar... woran kann es liegen ? Mittags ging die Zahlung noch. Das Konto ist gedeckt, daran liegt es also nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Peje von Autor
  • 663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftskonto und -depot - Depot nicht eröffnet

Hallo zusammen, Meine Frage an Euch ist folgende: Wird das Gemeinschaftskonto unabhängig vom Depot bereits eröffnet und die Depoteröffnung folgt dann drauf? Meine bessere Hälfte und ich haben uns entschieden uns ein Gemeinschaftskonto und -depot zuzu...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.