Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Geldabheben und Bezahlen in Türkei

Hallo, ich möchte in der Türkei Urlaub machen und überlege gerade, wie ich dort am günstigsten (in Türkischer Lira) bezahle bzw. Geld abheben kann. Generell wäre es wohl am cleversten, genügend EUR mit sich zu führen und diese dann am Urlaubsort zu e...

Blümchen von Autor ★
  • 9.245 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

BVB T-Shirt Gutschein.

Hallo liebe Community, Ich habe BVB Konto eröffnet und dazu Gleich Visa bestellt. Laut AGB's muss ich dreimal mit Googleplay bezahlen damit ich mein Gutschein für BVB TRIKOT erhalte. Dies habe ich auch gemacht..Innerhalb 4 Tagen mit Googleplay online...

Kwist von Einsteiger
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Order wurde aufgeteilt

Hallo liebe Community,ich bin eigentlich ein Smartbroker-Nutzer, bin für ein bestimmtes Papier aber auch mal hier eingestiegen. Zu meiner Frage:Ich habe per Auslandsorder ein Papier gekauft, in dem Bewusstsein, dass die Gebühren dafür schon astronomi...

t991.2 von Einsteiger
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

JuniorDepot VideoIdent Registrierungsnummer

Hallo,ich wollte gerade ein JuniorGiro eröffnen und habe den Antrag ausgefüllt, ausgedruckt und mit allen erforderlichen Dokumenten in einen Umschlag gepackt. Laut Anleitung auf diesem Ausdruck kann ich (bzw. meine Eltern) jetzt VideoIdent oder PostI...

Tisch von Autor ★
  • 2.472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zusammenführen von Wertpapieren bei identischer WKN immer möglich?

Hallo Zusammen,ich habe eine Frage zu der Zusammenführung von ETF Fondsanteilen, zu der ich bisher keine ausreichende Antwort gefunden habe. Folgendes: Ich habe ein VL-Depot bei ebase (Partner von comdirect für vermögenswirksame Leistungen) wo ich ei...

Junior Tagesgeld Plus -> Junior Giro und Depot

Hallo zusammen, ich habe für unsere minderjährigen Kinder drei Tagesgeld Plus Junior Konten, auf denen seit einigen Monaten das Guthaben schrumpft, da Anfang des Jahres Gebühren eingeführt wurden.Wie kann ich am einfachsten diese Konten in eine (kost...

pegro von Autor
  • 1.940 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke