Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schnellerer Versand Kreditkarte

Hallo,ich musste heute leider meine Kreditkarte sperren lassen und fliege Anfang nächster Woche in den Urlaub.Gibt es eine Möglichkeit, die neue Karte schneller zu versenden, sodass sie rechtzeitig zugestellt wird?Danke für die Hilfe!

Gelöst! Verrechnungskonto umgewandelt..?

Hallo, bisher hatte ich bei der ComDi ein Depot und wollte nun ein Girokonto eröffnen. Beim Antrag habe ich EXTRA den Punkt angewählt, dass das Verrechungskonto separat erhalten bleiben soll und das Girokonto eine eigene Kontonummer bekommen soll. Au...

wullewuu von Experte ★★
  • 2.208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Rücküberweisung Mintos P2P

Hallo an alle, ich habe heute eine Überweisung für die P2P Plattform Mintos, welche ich an die Deutsche Handelsbank überwiesen habe, mit der Info "Konto gesperrt" wieder auf meinem Girokonto gutgeschrieben bekommen.IBAN stimmt definitiv, Verwendungsz...

deepdiver von Experte
  • 3.696 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Die comdirect erfüllt die MiFID II nicht.

Ich hatte einen Wertpapiersparplan auf einen Aktions-ETF, also ohne Orderprovision. Dieser ist kurz nach Start des Sparplans aus dem Aktionsprogramm gefallen, der Sparplan wurde automatisch auf ,,kostenpflichtig" umgestellt und mir wurden jeden Monat...

Munger von Autor ★★
  • 1.081 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit Kontenwechselservice

Hallo Zusammen,hatte gerade einen Kontowechsel service von der Santander zur comdirect versucht. Leider scheitert das an der Authentifizierung.Santander möchte per SantanderSign freigeben.Comdirect an der Stelle eine TAN aus einer SMS haben. Freigabe...

AceeeSt von Autor
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fehler 123

Hallo, ich habe die Foto APP installiert und bereits beim ersten Mal mit meinem Handy angemeldet mit meinen Daten. Dennoch erhalte ich nach einer erneuten Anmeldung mit dem gleichen Telefon die Fehlermeldung 123. Im Internet funktionieren meine Zugan...

Flexxibus von Autor
  • 4.695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

comdirect zugangsnummer nicht erhalten

Ich habe eine Karte beantragt. Ich konnte mich mit der E-Mail einloggen, die ich von Ihnen erhalten habe. Eine mobile Anwendung war jedoch nicht möglich. Der Grund war, dass ich den Photo TAN QR-Code nicht per Post erhalten habe. Danach erhielt ich e...

Minah von Autor ★
  • 34.677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Kreditkarte

Hallo liebes comdirect Team, zum Antrag einer Kreditkarte eine Frage.Wenn man zwar bei der comdirect nicht sen laufendes Konto hat, aber einen einen entsprechend hohen Depotstand, ist dann auch die Beantragung einer Krecditkarte möglich ? Danke

Visa card nicht erhalten

Ich weiß, dass sich die Zugangsnummer auf der Karte befindet. Aber ich habe es noch nicht erhalten. Nur QR-Code und PIN-Nummer sind hier. Kann ich die Zugangsnummer bekommen, wenn ich länger warte?

Minah von Autor ★
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Anfänger Frage zum Depo

Habe drei Order gemacht und auch nochmal geschaut keine großen Verluste gemacht aber 40 € wurden abgezogen. Daher die Frage auch wenn keine Order auftaucht im Konto das man die 3,90 € zahlen muss ? Evtl. habe ich mehrmals beim beim testen daraufgeckl...

Rose-21 von Autor
  • 418 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.