Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PostIdent Coupon

Hallo,Ich versuche gerade gemeinsam mit einem Freund ein Girokonto bei Comdirect neu zu eröffnen. Wir haben den Antrag ausgefüllt und wollen nun das PostIdent Verfahren durchführen... Allerdings finden wir den dafür vorgesehenen PostIdent Coupon nich...

smsa von Einsteiger
  • 5.305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kleingeld und Münzen loswerden

Huhu liebe Community! Ich habe für mich entdeckt, wie ich mein Klimpergeld loswerde. Wenn sich wieder viel im Portmonnäi angesammelt hat, dann gehe ich hier zum örtlichen Supermarkt, kaufe eine Kleinigkeit und und werfe all das Geld in den Bezahlomat...

GEBÜHREN FÜR BAREINZAHLUNGEN

GEBÜHREN FÜR EINZAHLUNGEN VON BANKNOTEN AM GELDAUTOMATEN SIND DIEBSTAHL AM KUNDEN. Wer dagegen einen Mitarbeiter in der Filiale beim "Büroschlaf" stört, sollte eine Gebühr bezahlen.Durch die Einzahler am Automaten, wird doch quasi ein noch heufigeres...

Gelöst! Nach Einzahlung einkaufen möglich?

Hallo liebe Community,mein Kontostand ist momentan leider im Soll. Durch eine Einzahlung am Commerzbank Automaten gegen 11 Uhr habe ich das Konto ausgeglichen. Leider ist der Betrag immer noch nicht verbucht. Kann ich mit dem rechnerisch positiven Gu...

Terabyte von Autor ★
  • 2.544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Technisch möglich KK-Rechnung mit Unterscheidung zw. NFC- und PIN-/Unterschrift-Bezahlung?

Hallo, wäre es technisch möglich, dass bei jeder auf der Kreditkarten-Abrechnung aufgeführten Zahlung die Information steht, in welcher Weise diese Zahlung authentifiziert wurde: NFC (und damit gar nicht), PIN oder Unterschrift? Wenn man steht's dara...

dominiks von Autor ★
  • 1.145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Mitteilung mit SMS

Guten Tag zusammen,ist es möglich , wenn ich im europäischen Ausland Geld vom Automat abhebe, das ich eine SMS erhalten kann mit dem Betrag, den ich bekommen habe.Bei der Visa Karte war das immer sehr gut. Leider kostet es aber nun Gebühren wenn ich ...

SI2016 von Autor ★
  • 1.853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kontogebühren

Hallo Freunde.Wie mann hört werden Banken bald Gebühren für Kontoführung verlangen.Was meint ihr, wird der Comdirect Bank auch kontoführungsgebühren einführen oder bleiben wir davon verschohnt ?Schön wäre es oder ?Gruß in die Runde Andy.

A.D von Autor
  • 5.041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

comdirect BLZ

Hab' gerade im System gesehen, dass die comdirect inzwischen 4 BLZ nutzt, nämlich -11, -33, -44 und -55, wobei in der Kurzbezeichnung der letzten (Instituts-PAN 24225) die Ortsangabe "Quickborn" fehlt. Bei den ersten drei BLZ lautet die Kurzbezeichnu...

dg2210 von Legende
  • 37.036 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke