Verrechnungskonto
Kann ich vom Verrechnungskonto direkt Fondsanteile kaufen? D.h. kein Umweg über Girokonto und dann Verrechnungskonto
Kann ich vom Verrechnungskonto direkt Fondsanteile kaufen? D.h. kein Umweg über Girokonto und dann Verrechnungskonto
Habe am 8.1.2020 veruscht Geld von meinem Comdirect konto an mein anderes Konto bei Revolut zu senden. Nachdem dies fehlerhaft war und Revolut mir das meldete, schaute ich 2 min später auf mein Comdirect konto und siehe da es wurde trotzdem abgebucht...
Hallo, sehe ich es richtig das ich Aktien/ETF von einem ComDirect Depot auf ein anderes ComDirectDepot übertragen kann ohne Gebühren?Hat das Steuerlich Auswirkungen, also zählt das ggf. als Verkauf und somit Gewinn? Danke und Gruß
Hallo liebe Community,Bei mir in der Steuerlichen Detailansicht erscheinen nicht die Trades die ich am 4.01.21 gemacht habe.Die vom 5.01 und 06.01 sind allerdings vorhanden.Kann es sein das wegen dem Jahreswechsel die Verechnung noch eine weile dauer...
Ich möchte meine Konten über den Finanzmanager DeLuxe verwalten. Das PhotoTan Verfahren wird nicht akzeptiert, mit der mobilen TAN kostet mich jede Aktion 0,09 €.Bei der Sparkasse gibt es die push TAN, die wunderbar funktioniert.Wird Comdirekt ein ko...
Bei mir unterschiedet sich der Depotwert in der Depotübersicht vom "Wert vor Steuern" in der Steuersimulation!Wer kennt die Ursache`?
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe am gestrigen Tag morgens ein Konto eröffnet, per Videolegitimation. Es hat auch alles geklappt, bei der Eröffnung des Kontos habe ich auch ein Dispo beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. Ab wann kann ich darauf ...
Liebes comdirect-Team, zunächst einmal vielen Dank für den super Service! Dennoch muss ich als Anleger von Aktien und ETFs eine kritische Frage stellen im Zeitalter der digitalen Online Broker wie Scalable und Trade Republic: diese Broker zeigen, wie...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der übermittelten Finanzreporte. Hier wird am Ende immer folgender Punkt aufgelistet:Steuerliche DatenGewinne/Verluste aus Aktien (Verrechnungssaldo) Wie ist dieser Punkt zu interpretieren, wenn hier ein posi...
Hallo Leute,was ist der Unterschied zw. "Verfügbar" und "Kontostand"? Nach dem Verkauf von 2 ETFs steht mein Betrag in der "Verfügbar" Spalte und nicht im "Kontostand". Kann ich den Betrag auf mein Girokonto schon überweisen oder muss ich warten bis ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern 15 Stück der Einzelaktie BB Biotech zu einem Kurs von 68,20 gekauft. Der aktuelle Kurs der Aktie liegt bei 68,10. Die Differenz zum Vortag wird auch so, in der Hauptseite meines Depots angezeigt. Jedoch,...
Ich besitze in meinem Depot Royal Dutch Shell Aktien mit WKN A0ER6S. Ich versuche aktuell via Comdirect Trading App bzw. auch im Online Portal diese Aktien zu verkaufen und erhalte bei jedem Handelsplatz (Inlandsorder oder Livetrading beides versucht...
Moin Zusammen,1.wenn ich meine Steuerdetailansichten der Jahre 2019 und 2020 vergleiche, dann sehe ich das im Dezember 2020 im Vergleich zum Dezember 2019 viele Buchungen ohne mein Zutun vorgenommen wurden.2.Ich bin davon ausgegangen, daß wenn ich me...
Hallo,ich habe mal eine Frage. Ich habe mein Konto ungewollt bis 4€ ins Minus überzogen und das schon seit 4 Tagen ohne es zu wissen. Wie viele Zinsen werden mir berechnet? Ich muss dazu sagen, dass ich kein festes Einkommen habe, da ich noch Schüler...
Hallo,wie bekomme ich denn die Photo Tan App wieder zum laufen?Der Zugriff auf die Kamera lässt sich auf de Iphone nicht freischalten. Ein konkrete Lösung konnte ich bis dato nicht finden.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |