Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Old card expiring on 31.12.2019

Hello, I have a problem. I have a com direct account and the card is expiring on 31.12.2019 but yet I have not received any new card from the Com Direct. I have my updated address in my personal space and I do not know how to see the status of my car...

Aafaq von Autor
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Wie kündigen?

Hallo,ich möchte in den nächsten Tagen oder Wochen mein Girokonto, mein Tagesgeldkonto und meine Visakarte kündigen, das ist alles was ich bei der codi habe. Unter den FAQ heißt es, erst den Rückrufservice bemühen. Nur finde ich den nirgends. Also wo...

apeman von Autor ★★
  • 5.447 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Antrag Dispoerhöhung online?

Hallo zusammen, ich habe ein Girokonto bei der comdirect und frage mich gerade grundsätzlich, ob der Antrag auf eine Dispoerhöhung online gar nicht möglich ist?! Im persönlichen Bereich der App wird mir nur etwas im Sinne von: "ein Antrag auf Erhöhun...

AlexH1287 von Einsteiger
  • 1.705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Phototan Fehler 114

Seit kurzem funktioniert die PhotoTan nicht mehr. Ich fülle die Überweisung aus und am PC erscheint die Grafik. Mit der PhotoTan-App auf dem Smartphone wird sie auch erfaßt. Aber dann erscheint die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Dieses Gerät...

wobidu07 von Autor ★
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Währungsanlagekonto: auch bei der EZB?

Hallo,ich habe mal eine (vermutlich dumme) Frage. Bekanntlich zahlen Banken derzeit "negativen Zins" an die EZB für dort hinterlegtes Geld. Das wird auch der comdirect bzw. Commerzbank so gehen.Bis uns als Kontoinhabern diese "Strafzinsen" weiterbere...

pinoggles von Autor ★★
  • 1.739 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

Unterkonten

Hallo, ich fände es toll, wenn es die Möglichkeit gäbe Unterkonten anzulegen. Bei meiner derzeitigen Hausbank habe ich eine Konten Struktur, die es mir leicht ermöglicht finanziell den Überblick zu behalten und Rücklagen für unterschiedliche Zwecke z...

joergone von Autor
  • 1.913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Geld abheben und Bezahlung in Großbritannien

Hallo, ich reise bald nach London und wüsste gerne, welche Karte ich für das Geld abheben verwenden muss? VISA oder EC-Karte? Darüberhinaus wollte ich gerne noch fragen, ob man für das Bezahlen mit der comdirect VISA-Karte (bspw. in einem Geschäft od...

MS91 von Autor
  • 7.520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Can I keep account after leaving Germany

Good evening,I am your customer, currently, I live in Germany. Therefore I have a question about what should I do in case if I leave Germany. Can I continue using your service? Or I have to close the account?Thanks, Denis

dbrsn von Autor ★
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.