Kreditkarte und prepaid karte
Hallo, Ich würde die prepaid Karte zu anderen mit kreditLimit. Ich habe mit Kundenbetreuung mittels Nachrichten informiert. Trotzdem steht keine Antwort.Mit besten Wünschen Ahmed moustafa
Hallo, Ich würde die prepaid Karte zu anderen mit kreditLimit. Ich habe mit Kundenbetreuung mittels Nachrichten informiert. Trotzdem steht keine Antwort.Mit besten Wünschen Ahmed moustafa
Hallo,ich möchte einen Bekannten werben und habe hierfür einen Werbelink erstellt. Wenn der Bekannte den Werbelink anklickt, kann er nur ein Einzelkonto eröffnen. Er möchte stattdessen aber ein Gemeinschaftskonto mit seiner Ehefrau eröffnen. Dieses i...
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe Geld auf Girokonto. Nun auf Depot investiert. Das Geld würde aber nicht vom Giroguthaben gebucht sondern vom Dispo. Wie bekomme ich jetzt Geld vom Girokonto zum Depot?
Ich vergleiche zwei Gutschriften von fälligen Wertpapier-Erträgen:871706 Omnicon und 851995 PepsiAlso beide USA; Beide Abrechnungen im Januar.Die von Pepsi ist ok; Alles wie bisher!Die von Omnicon hat den Vermerk: Long-Term Veräusserungsgewinn und de...
Hello, I have a problem with my depot account. I had purchased 150 stk for Norwegian airlines. According to reports 100 stuck has been converted into 1 stk. But I had 150 stuck in total so I want to ask you about my 50 stuck which has not been accoun...
Beim Versuch, in meinem "persönlichen Bereich" das Depot einzusehen, erscheint seit Tagen der Hinweis "Funktionsstörung". Was ist da los ???
Hallo,Am 5/1/2021 habe ich 10.000€ auf meinem Konto eingezahlt aber in der Einzahlungsquittung steht es nur 50€. (in Filiale Hamburg Schloßstr). Als das zählen der Scheine fertig war, schaltete der Automat auf Störung und ich bekam eine Quittung in H...
Ich hatte ein Zweitkonto bei "Boon", einem Ableger der Wirecard Bank. Aus hinreichend bekannten Gründen machten die im Herbst zu. Allen Kunden wurde das bei Schließung bestehende Guthaben auf ein Referenzkonto überwiesen. Bei mir waren es 3 Euro und ...
Hallo, bei mir ist in Regelmäßigkeit in der Üersicht der Saldo des Depots oder der Saldo des WP-Kreditkontos nicht aktuell. Oft sind die Orders vom letzten Tag noch nicht in den Umsätzen drin. ist das ein generelles Problem? Man kann doch wohl erwart...
Hallo zusammen, ich wollte gerne ein zweites Konto auf Comdirect.de eröffnen um einezweite IBAN zu besitzen auf der ich seperate Lastschriften abziehen kann(Grund ist für diese Mail nicht weiter wichtig). Wenn ich in meinem Konto auf "Jetzt Online er...
Hallo Comdirect Forum, folgende Problematik: Mein Depot (Comdirect) wird über das Girokonto (Comdirect) gespeist, ich möchte zur besseren Übersicht aber das das Depot wieder mit dem Verechnungskonto gekoppelt ist und alles darüber läuft. Wie komme ic...
hallo und frohes neues jahr mich stört, dass bei aufruf meines depots, nicht die aktuellen kurseangezeigt werden.teilweise stehen da nachmittags alte kurse, die längst geschichte sind. kann ich irgendwo einstellen, dass mir real time kurse angezeigt ...
Guten Abend allerseits,meine Wertpapierkäufe von gestern sind immer noch nicht abgerechnet worden, was ja normalerweise über Nacht passiert - gestern hatte ich schon das gleiche Problem. Geht's Euch auch so und weiß jemand eine Erkärung dafür?Miss Sc...
Hallo, leider habe ich (also mein Fehler) vergessen nach dem Umzug meine neue Adress anzugeben. Das ganze ist mir jetzt aufgefallen da die alte abgelaufen ist. Die Nachmieter (Studenten..immer wehselnde) der Wohnung erreiche ich nicht (keine Telefonn...
Hallo zusammen, ich habe gestern den Übertrag von der FFB zu comdirect über den Wechselservice bei der comdirect in Auftrag gegeben.Gelesen habe ich bereits, dass dies einige Wochen dauern kann.Damit die FFB mich als Verursacher erkennt, habe ich ihr...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |