Dividende Zahlungen auf ein Anderes Konto
Kann ich bei Dividenden Zahlungen einen von mir definiertes konto (Sparbuch oder so) irgendwo eintragen?
Kann ich bei Dividenden Zahlungen einen von mir definiertes konto (Sparbuch oder so) irgendwo eintragen?
Hi zusammen,jeder kennt (oder zu mindestens viele) aktuell den Hype um r/wallstreetbets, sprich AMC Entertainmen, Gamestop, Nokia und Co. Aktuell würde ich persönlich nicht mehr einsteigen, aber evtl. bietet sich ja noch mal eine andere Chance. Ich h...
Hallo zusammen, Ich habe vor ner Woche oder zwei in folgenden ETF investiert: L&G Battery Value-Chain ETF (WKN: A2H5GK) Gestern hatte ich mal durchs Depot gescrollt und gesehen, dass mir die Position zwar noch angezeigt wird, aber kaum mehr Zahlen in...
Hallo liebe Community, ich habe mich über Comdirect informiert und habe mich sooo gefreut, hier bald Kunde zu sein. ich habe heute eine E-Mail für die Identitätsfeststellung von Comdirect bekommen. Das muss für nicht deutsche Staatsbürger ausschließl...
Hallo Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich suche nach einer Möglichkeit, Geld auf mein Depot einzuzahlen. In meinem "persönlichen Bereich" ist unter Depot nur eine 7 stellige Nummer als Iban gelistet. Ich habe versucht, diese in de...
Kann ich USD auf mein Girokonto empfangen? Welche Gebühren (inkl. Wechselkursgebühren) fallen alles an wenn ich eine Überweisung aus den USA erhalte. Spart man sich irgendwelche Gebühren wenn man ein Währungsanlagenkonto hat und dort die Überweisung ...
Hey Guys, ich wollte einfach mal fragen wie lang es dauert, bis eine durchgeführte Order, verkauft werden kann. Meine Aktie wird in meinem Depot angezeigt, mit einer Fetten geschrieben Zahl bei der Stückzahl. Ich nehme einfach mal an, dass ich diese ...
Hallo, ich besitze ein Einzel-Girokonto + Verrechnungskonto + Depot sowie ein Gemeinschafts-Girokonto + Tagesgeld PLUS Konto bei der comdirect und habe folgende Fragen: 1. Macht es Sinn als Einzelperson noch ein Tagesgeld PLUS Konto zu eröffnen und i...
In letzter Zeit werden meine kontaktlosen Zahlungen per VISA (Plastik) Karte öfters mal abgelehnt und erhalte dementsprechend eine SMS. Hierzu habe ich eben diese Info gefunden: ...Mit in Kraft treten der 2. europäschien Zahlungsdiensterichtlinie (PS...
Kann ich mein Basiskonto in ein Girokonto umwandeln? Falls ja wie funktioniert es?
Hi, ich habe vor ner Stunde Aktien verkauft, habe dafür die Sofortorder genutzt und mir wurde gesagt dass Angebot sei angenommen.Eine Bestätigung über den Kurs und die Gebühren habe ich auch erhalten. Ist das jetzt aber auch wirklich ausgeführt?Mich ...
Hallo,ich bekomme eine Quellensteuererstattung von der Norwegischen Steuerbehörde in NOK und ich soll ihnen die IBAN nennen.Auf dem Schreiben steht auch, dass das Konto NOK empfangen können muss damit die Überweisung durchgeführt werden kann. Ich hab...
Hallo zusammen, ich habe vor 10 Minuten 5 Aktien "bestens" verkauft. Nun habe ich im Orderbuch den Verkaufskurs "270€" stehen (Status abgeschlossen). Im .PDF aus dem persönlichen Postfach steht jedoch "Verkauf: 5 Stück zu 194,78 EUR". Mit welchem Ver...
Hallo, weiss hier jemand wie viel Zinsen es auf Fremdwährungskonten gibt und wo ich die Zinssätze finde? Früher stand ja, dass es Zinsen auf AUD, TRY und ZAR gibt auf der Website. Vielen Dank!
Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich deaktivieren kann das die Abgeltungssteuer nach jedem Trade sofort abgeführt wird. Ich würde die Steuer gerne einmal im Jahr mit der Steuererklärung selber abführen. Letztlich möchte ich meine Gewinne reinvestiere...