Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kann ETF nicht mehr finden, obwohl ich ihn noch vor ner Woche gekauft hab!

Hallo zusammen, Ich habe vor ner Woche oder zwei in folgenden ETF investiert: L&G Battery Value-Chain ETF (WKN: A2H5GK) Gestern hatte ich mal durchs Depot gescrollt und gesehen, dass mir die Position zwar noch angezeigt wird, aber kaum mehr Zahlen in...

MinionBob74 von Autor ★★
  • 1.586 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Danke

Aktien Nach Kauf wieder Verkaufen

Hey Guys, ich wollte einfach mal fragen wie lang es dauert, bis eine durchgeführte Order, verkauft werden kann. Meine Aktie wird in meinem Depot angezeigt, mit einer Fetten geschrieben Zahl bei der Stückzahl. Ich nehme einfach mal an, dass ich diese ...

ESL_Carlos von Autor ★
  • 1.613 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Fragen zu Konten

Hallo, ich besitze ein Einzel-Girokonto + Verrechnungskonto + Depot sowie ein Gemeinschafts-Girokonto + Tagesgeld PLUS Konto bei der comdirect und habe folgende Fragen: 1. Macht es Sinn als Einzelperson noch ein Tagesgeld PLUS Konto zu eröffnen und i...

Gelöst! kontaktlos Zahlen nach PSD2 (VISA)

In letzter Zeit werden meine kontaktlosen Zahlungen per VISA (Plastik) Karte öfters mal abgelehnt und erhalte dementsprechend eine SMS. Hierzu habe ich eben diese Info gefunden: ...Mit in Kraft treten der 2. europäschien Zahlungsdiensterichtlinie (PS...

motto von Autor ★★
  • 1.049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ist diese Verkaufsorder durch?

Hi, ich habe vor ner Stunde Aktien verkauft, habe dafür die Sofortorder genutzt und mir wurde gesagt dass Angebot sei angenommen.Eine Bestätigung über den Kurs und die Gebühren habe ich auch erhalten. Ist das jetzt aber auch wirklich ausgeführt?Mich ...

Jacknife von Autor ★★
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zahlung in Norwegischen Kronen empfangen

Hallo,ich bekomme eine Quellensteuererstattung von der Norwegischen Steuerbehörde in NOK und ich soll ihnen die IBAN nennen.Auf dem Schreiben steht auch, dass das Konto NOK empfangen können muss damit die Überweisung durchgeführt werden kann. Ich hab...

Werner71 von Autor ★★
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fremdwährungskonto Zinsen

Hallo, weiss hier jemand wie viel Zinsen es auf Fremdwährungskonten gibt und wo ich die Zinssätze finde? Früher stand ja, dass es Zinsen auf AUD, TRY und ZAR gibt auf der Website. Vielen Dank!

jan1997 von Autor
  • 3.006 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Abgeltungssteuer selber abziehen

Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich deaktivieren kann das die Abgeltungssteuer nach jedem Trade sofort abgeführt wird. Ich würde die Steuer gerne einmal im Jahr mit der Steuererklärung selber abführen. Letztlich möchte ich meine Gewinne reinvestiere...

LauHeiDan von Autor ★
  • 1.149 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke