Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kreditdauer Anpassen

Hallo, ich habe bei der comdirect einen Ratenkredit mit einer Dauer von 4 Jahren. Meine Frage wäre ob ich nachträglich die Dauer vom Kredit erhöhen kann? Also die Monatlichen Raten verringern. Danke schon mal für die Hilfe 

Roman122 von Autor
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay: IMEI geblockt

Hi, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (OnePlus 5T) lässt sich meine Visa-Card nicht für das kontaktlose Bezahlen aktivieren.Andere Karten funktioneren jedoch. Das komische ist, dass meine Visa-Card allerdings auf anderen Handys funktionier...

Marlon von Autor ★
  • 601 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Handynummer mTan

Hallo,habe das mTan Verfahren aktiviert und eine Handynummer hinterlegt.Nach 90 Tagen benötigt man ja zum Einloggen eine mTan, die auf diese Handynummer geschickt wird.Wenn sich nun meine Handynummer geändert hat, oder ich mein Handy verloren habe, w...

Roseho von Autor
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Anfängerfragen zum Pro-Trader

Ich habe drei Fragen zum Pro-Trader: 1. kann ich Aktien leerverkaufen / shorten?2. bei Aktivierung des Pro-Traders: werden die Werte meines bestehenden Comdirect-Depots automatisch übernommen in das Pro-Trader Depot? Ich möchte das natürlich nicht, d...

Mencius95 von Autor ★
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarte Tages-/Wochenlimit

Hallo zusammen, ich möchte demnächst einen größeren Betrag beim Händler vor Ort mit meiner comdirect Kreditkarte (Visa) bezahlen. Ich weiß, dass ich das Limit der Kreditkarte durch eine Überweisung auf das Kreditkartenkonto einfach erhöhen kann (http...

zimbo von Autor
  • 1.678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa kartentransaktionen in Echtzeit

Hallo ist es möglich das man Visa Kartenumsätze in Echtzeit anzeigen lässt? Funktioniert ja schließlich bei anderen Banken auch ich habe am Donnerstag eine Transaktion per Apple Pay durchgeführt und das Geld ist immer noch auf der Visa ( noch keine T...

Timo180 von Autor ★
  • 1.479 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Depot - Legitimationsdaten falsch?

Hallo @SMTcomdirect und Co! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich ohne Probleme in mein Depot anmelden, aber meine PhotoTAN-App geht nicht mehr weil angeblich meine PIN zur Kennnummer falsch ist. Normalerweise gehört das ja in das App-Forum, aber...

Zilch von Legende
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! V pay Ende

Halloich habe gehört das v pay 2021 eingestellt wirdStimmt es das v pay 2021 eingestellt wird und was passiert dann mit den Girocards

Timo180 von Autor ★
  • 3.013 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke