Depotübertrag - Formular
Hallo Comdirect Team, kann man einen Depotübertrag zur Comdirect auch noch per Formular machen.Ich weiss , dass dies online möglich ist, ich bräuchte aber ein Formular.Leider konnte ich kein Formular finden. Vielen Dank
Hallo Comdirect Team, kann man einen Depotübertrag zur Comdirect auch noch per Formular machen.Ich weiss , dass dies online möglich ist, ich bräuchte aber ein Formular.Leider konnte ich kein Formular finden. Vielen Dank
Hallo, ich habe bei der comdirect einen Ratenkredit mit einer Dauer von 4 Jahren. Meine Frage wäre ob ich nachträglich die Dauer vom Kredit erhöhen kann? Also die Monatlichen Raten verringern. Danke schon mal für die Hilfe
Hi, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (OnePlus 5T) lässt sich meine Visa-Card nicht für das kontaktlose Bezahlen aktivieren.Andere Karten funktioneren jedoch. Das komische ist, dass meine Visa-Card allerdings auf anderen Handys funktionier...
Hallo,habe das mTan Verfahren aktiviert und eine Handynummer hinterlegt.Nach 90 Tagen benötigt man ja zum Einloggen eine mTan, die auf diese Handynummer geschickt wird.Wenn sich nun meine Handynummer geändert hat, oder ich mein Handy verloren habe, w...
Ich habe drei Fragen zum Pro-Trader: 1. kann ich Aktien leerverkaufen / shorten?2. bei Aktivierung des Pro-Traders: werden die Werte meines bestehenden Comdirect-Depots automatisch übernommen in das Pro-Trader Depot? Ich möchte das natürlich nicht, d...
Hallo zusammen, ich möchte demnächst einen größeren Betrag beim Händler vor Ort mit meiner comdirect Kreditkarte (Visa) bezahlen. Ich weiß, dass ich das Limit der Kreditkarte durch eine Überweisung auf das Kreditkartenkonto einfach erhöhen kann (http...
Hallo ist es möglich das man Visa Kartenumsätze in Echtzeit anzeigen lässt? Funktioniert ja schließlich bei anderen Banken auch ich habe am Donnerstag eine Transaktion per Apple Pay durchgeführt und das Geld ist immer noch auf der Visa ( noch keine T...
Hallo habe einen konto bei einer anderen Bank mit einen grossen Steuertopf (verluste gemacht). kann ich einen teil davon auf meine Comdirect depot übertragen?
Hallo @SMTcomdirect und Co! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich ohne Probleme in mein Depot anmelden, aber meine PhotoTAN-App geht nicht mehr weil angeblich meine PIN zur Kennnummer falsch ist. Normalerweise gehört das ja in das App-Forum, aber...
Der Kontobevollmächtigte will sich (mit eigener Zugangsnr.) per Mobil-TAN unter der gleichen Mobilnummer anmelden, unter der ich bereits angemeldet bin.Geht das problemlos?
Halli Hallo Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines comdirekt Girokontos und frage mich wann meine Karte verschickt wird bzw. wie lange hat es bei euch gedauert bis diese angekommen ist ?
Hallo, ich habe ein neues Comdirect Konto eröffnet, und bekomme beim 1. Abhebeversuch bei zwei verschiedenen Postbank Geldautomaten an zwei verschiedenen Tagen die Fehlermeldung "Leider ist Ihre Karte an diesem Automaten nicht zugelassen". Was könnte...
Hallo, da mit meiner alten comdirect Kreditkarte irgendjemand Unbekanntes Schindluder getrieben hat, habe ich jetzt eine neue Karte. Diese möchte ich, da i.d.R. als Reservekarte im Urlaub eingesetzt, neben dem gängigen PIN Verfahren und SMS Infoservi...
Wertes Forum, seit kurzem haben wir für unser Gemeinschaftskonto zwei Debitkarten. Beim Einkaufen fällt uns auf, dass bei gewissen Beträgen keine Pin und keine Unterschrift notwendig ist.Ich habe hierzu die Hilfeeinträge gelesen und ich denke, dass i...
Halloich habe gehört das v pay 2021 eingestellt wirdStimmt es das v pay 2021 eingestellt wird und was passiert dann mit den Girocards
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |