Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Itan Liste

Hallo zusammen, ich bin neu bei comdirect und habe noch ein paar Probleme mich zurechtzufinden. Wo finde ich meine erste Itan Liste? Muss ich die Liste anfordern oder ist die schon vorhanden und ich habe sie bisher nur nicht gefunden? Für eine Antwor...

Roderich1 von Autor
  • 21.223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fragen zu VideoIdent

@smt: Ich bin gerade dabei, meinen Bruder als comdirect-Neukunden zu gewinnen. Eine WerberID-Nummer für KWK habe ich bereits. Falls mein Bruder nicht auf der Post anstehen, sondern das spektakuläre neue VideoIdent nutzen möchte: Wie funktioniert das ...

nmh von Legende
  • 3.268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Kontosperrungen

Die Praxis zum Entsperren eines Kontos bei versehentlicher3-maliger Falscheingabe ist äußerst unpraktikabel-und läßt über ein Kontowechsel nachdenken. Ohne Besitz eines Fax kann die Entsperrung lediglich per Post beantragt werden. Bei aktivem Wertpap...

Trysil von Autor
  • 1.419 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Visa Entgelt bei €uro Zahlung?

Ich habe was in € online mit der Visa Karte bezahlt.Nun steht in meiner Visa Übersicht was von 0,30€ Entgelt für Karteneinsatz Ist das jetzt standart bei der Comdirect-Visa das Zahlungen in € auch Entgelt kosten?

mister jay von Autor ★★
  • 1.424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Dispozinsen sparen?

Hallo,ich wollte gern wissen, ob es eine alternative zum standard-Girokonto gibt, bei der man niedriegere Dispozinsen zahlen muss? Vielen Dank für eure Hilfe 

richo von Einsteiger
  • 1.110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Konto kündigen

Hallo,von comdirect habe ich heute die Gesamtkündigung gemäß den AGB erhalten. Weil mir das Konto unter diesen Umständen bis zum Ablauf der Kündigungsfrist "wertlos" geworden ist würde ich es gerne mit sofortiger Wirkung auflösen. Montag erwarte ich ...

Terabyte von Autor ★
  • 7.721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke