abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photo tan app zurückgesetzt, keine Aktivierungsgrafik

f88
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich habe meine photoTAN-App zurückgesetzt, es befindet sich aber keine Aktivierungsgrafik in meinem persönlichen Bereich

5 ANTWORTEN

lentzen
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich musste meine phototan app deinstallieren weil sie nicht mehr funktioniert hat.

Nach der Neuinstallation friert der Bildschirm nach der Passworteingabe ein und ich kann keine Zugangsdaten eingeben.

Die app läuft auf einem S6 edge mit Android 7.0

Für die Aktivierung muss nun über die Kundenberatung eine neue Aktivierungsgraphik per Brief bestellt werden.

In den google Bewertungen berichten einige User seit Tagen, dass die app nicht mehr funktioniert.

 

dg2210
Legende
6.929 Beiträge

Ich habe mir eine ältere PhotoTan App manuell installiert. Damit funktioniert es.

 

Details incl. Prüfsumme findest du über die Suchfunktion.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @f88

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir haben hier keinen Zugriff auf Kontodaten. Bitte wende dich hierzu an die Kollegen vom Kundenservice, damit die das mit dir für deine Kontoverbindung prüfen können.

 

Viele Grüße

Jessica

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @lentzen,

hast du eventuell den Energiesparmodus aktiviert? Wenn ja, schalte diesen bitte ab und versuche es dann noch mal.

Viele Grüße
Jessica

lentzen

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Der Energiesparmodus ist deaktiviert.

Der Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da ich bis Mitte März im Ausland bin, muss ich abwarten, bis mir die Aktivierungsgrafik vorliegt. Den Tip mit einer alten Version habe ich gemacht, Version 7, die app lässt sich installieren und startet auch mit der Scanfunktion für die Grafik.

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.