Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Auslandsaufenthalt menlden

Hallo Wie kann ich meinen Auslandsaufenthalt (Afrika) Comdirect melden?Damit meine Karten (Giro & Visa) nicht unnötig gesperrt werden.Ist das möglich online? Hat Comdirect einen englischsprachigen Kundendienst für Notfälle? (Kartensperre etc.)Danke 

TIM_TOM von Autor
  • 2.697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Eigene Kontodaten aus APP kopieren?

Guten Abend zusammen, gibt es keine Möglichkeit jemandem schnell und unkompliziert die eigenen Kontodaten aus der App zu übermitteln? (QR-Code/teilen-Funktion/einfaches kopieren für eine Email). Konnte hierzu nach mehrmaligen Versuchen nichts entdeck...

stefek von Autor
  • 4.817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kunden werben Kunden Aktion

Moin moin liebes Social Media Team,ich bin nun seit fast einem Jahr wirklich sehr zufriedener Kunde bei der comdirect.Meine Zufriedenheit hat mich im letzten September dazu bewogen, meine Frau als Kundin zu werben, im Rahmen der 75-Euro-für-beide-Akt...

Padde von Experte
  • 1.622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Depotwechsel

Hallo,ich würde gerne mein Depot von Cortal Consors zu Comdirect wechseln.Wird bei einem Depotwechsel auch das Geld was auf meinem Verrechnungskonto liegt hierher übertragen oder nur die Wertpapiere? Danke für die Hilfe.

Wardrent von Autor
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Wertstellung Apple Pay Kreditkarte

Hallo, habe heute Nachmittag etwas mit Apple Pay über mein iPhone gezahlt.Sehe den Umsatz auch schon in der Wallet meines iPhones.Wann wird der Betrag auf meiner Kreditkarte gebucht? Ist noch nichts passiert. Viele GrüsseMarkus

boerdy von Autor ★★
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! USD auf Schweizer Konto überweisen

Hallo zusammen, ich muss einen Betrag in USD auf ein Schweizer Konto überweisen. Kann mir jemand weiterhelfena) mit welchen Gebühren ich rechnen muss (hierzu finde ich keine Informationen)?b) wie ich das machen kann (wenn ich auf Überweisung gehen gi...

Rike von Autor
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zweites Girokonto, eine Übersicht?

Hallo, da es bei der Comdirect ja leider nicht möglich ist, neben Giro, Tagesgeld und Depot-Verrechnungskonto noch weitere Verrechnungskonten anzulegen, muss man ja leider gleich ein neues Girokonto eröffnen, um praktisch drei neue "Konten" zu erhalt...

TimTim von Autor ★★
  • 29.005 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Fremd-Kreditkartenkonto hinzufügen

HalloWollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine VISA-Amazonkreditkarte (Landesbank Berlin) bei comdirect hinzuzufügen? Ich konnte generell nirgends eine Funktion finden (egal ob web oder App) ein Fremdkonto hinzuzufügen. Danke im VorausOli

Olix von Autor ★★
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fehlerhafter Kontostand

Hallo, also ich bin immer noch erstaunt... Gestern habe ich eine Überweisung von 500 Euro von meinem Tagesgeldkonto auf mein Girokonto getätigt (Buchungstag: 12.06., Werstellung: 12.06.) Ich habe gerade auf meine Kontostände geschaut. Auf meinem Tage...

Mic von Autor
  • 3.723 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung verschwunden?

Hallo,ich hatte heute früh nachts 2 Überweisungen getätigt wo keine Itan beötigt wurde. Komischerweise wurde nichts vom Konto abgezogen, und beide Überweisungen sind nicht ensehbar, obwohl es eine Besätigung gab, danke für den Auftrag etc. kam. Was i...

David77 von Autor
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Fehler 9900

Welche Bedeutung hat der "Fehler 990 Internern Fehler aufgetreten"Ich habe heute die PhotoTan aktiviert und und wollte eine Überweisung tätigen. Und erhielt den o.g. Fehler. Übrigens benutze ich die Banking Software Banking4 von Subsemply.Dort habe i...

Sagan8 von Autor ★★
  • 2.055 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

100 Euro Bonus

Hallo, ich habe anfang November 2019 08.11.2019 ein Konto hier geöffnet, 3 oder mehr Bezahlungen ordnungsgemäß mit Apple Pay betätigt (wie vorgeschrieben). am 04 .12.2019 habe eine Mitteilung in Postbox bekommen wo steht dass nach 95-100 Tage diese 1...

Keinen Finanzreport erhalten

Für meine Buchhaltung benötige ich den Finanzreport des letzten Monats (Januar). Dieser ist noch nicht in der Postbox verfügbar. Heute ist der 5.2.Woran liegt das bzw. bis wann liegt der Finanzreport spätestens vor? Ich benötige diesen bis spätestens...

myfriedel von Einsteiger
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.