Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zweitkonto Appnutzung

Ich habe neuerdings ein Gemeinschaftskonto und würde gerne komplett auf comdirect umsteigen. Deshalb möchte ich noch ein privates Girokonto einrichten. Ich stelle mir jetzt nur die Frage ob es dann möglich ist beide Konten (Privat- und Gemeinschaftsk...

PRICH von Einsteiger
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tageslimit bei Visakarte

Hallo zusammen, wenn ich mit der Visakarte Geld abheben will gibt es ja ein Tageslimit von 600€. Gibt es auch ein Tageslimit, wenn ich mit der Visakarte bezahlen möchte? Oder kann ich da im Extremfall das Monatslimit mit einer Zahlung tätigen? ich ha...

torrud von Autor
  • 9.983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wie hier mit Kunden umgegangen wird...

was war geschehen?Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, auf dem ich bisher das Photo-Tan Verfahren genutzt habe. Ich habe das alte Handy von diesem Service abgemeldet und wollte nun mein neues Gerät aktivieren, was aber nicht mehr ging. Es war mir a...

MaWe von Autor ★★
  • 2.894 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Gebühren für Geldempfang aus Schweiz

Guten Tag,ich möchte gerne verstehen, wie hoch die Kosten sind, wenn ich aus der Schweiz 10.000 CHF auf meinem Girokonto der comdirect erhalte. Ich nehme an, dass ich den Umrechnungskurs ansetzen muss und dazu noch weitere Gebühren hinzukommen? Viele...

Michl3d von Autor ★
  • 1.294 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Ordergebühren vom externen Girokonto oder Verrechnungskonto

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und blutige Anfängerin alles was das Depot und einen Sparplan angeht. Ich hatte mich jetzt schon mal eingelesen, konnte aber nichts weiter finden was meine Frage hätte beantworten können. Deswegen stell ich sie einf...

O2 Money Registrierung hängt

Nach der Installation der neuen Banking App O2 Money und der Neuregistrierung mit meiner Email Adresse und Bestätigung dieser komme ich nicht weiter.Beim wiederholten Öffnen der O2 Money App soll ich den Prozess wieder durchlaufen, was aber nicht fun...

TMU von Autor
  • 377 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Geld abheben nach Girocard Verlust?

Hallo Zusammen, ich habe ziemlich blöderweise meine Bankkarte verloren, die alte wurde gesperrt und eine neue wurde bereits beantragt. Soweit so gut, jedoch kommt diese erst in 4-5 Bankarbeitstagen.Wie komme ich jetzt jedoch an mein Geld? Kann ich in...

Gelöst! Wertstellung wurde nicht durchgeführt

Hallo -hatte folgende Transaktion:Kauf 60 Aktien am 23.10.2020Buchungstag: 23.10.2020Wertstellung (Valuta) 27.10.2020bis Heute (29.10.2020) erfolgte noch keine WertstellungVR Kontostand ist seit Aktienkauf über dem Transaktionwert.Soll ich bis Monats...

tlchzj79 von Autor ★★
  • 731 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

2 Cominvest Depots?

Hallo Community, ich habe eine Rückfrage zu der Depoteröffnung Cominvest und ob dies so möglich ist. Kann ich zu einem eine Vermögensanlage (Cominvest, Wir für Sie) für einen bestimmten Betrag anlegen und zusätzlich selbst noch ETFs kaufen bzw. ETFs ...

Fritzla von Autor
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke