Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Neues Konto - neue Zugangsnummer: warum oder wofür?

Hallo @SMTcomdirect, folgende Situation. Ich habe hier ja ein Konto mit Depot. Jetzt haben meine Freundin und ich für gemeinsame Zwecke hier ein weiteres (Gemeinschafts-)Konto eröffnet. Sie hatte bis dato noch kein Konto hier. Ich konnte auf dem Eröf...

baha von Mentor ★★★
  • 3.794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Dauer der Wertstellung bei Umbuchung vom Girokonto auf das Visa-Konto

Hallo zusammen, da ich demnächst in den Urlaub fahre, wollte ich dementsprechend mein Visa-Konto mit Guthaben bestücken, in Ergänzung zum eingeräumten Verfügungsrahmen. Die Überweisungen vom Girokonto habe ich am 03.07. aufgegeben, Abbuchung (Wertste...

Shion von Autor ★
  • 27.860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Regeln nach Verwendungszweck

Hallo, Beim Finanzmanager > Einstellungen > Regeln > Benutzerdefinierte RegelKann man für die Umsatzkriterien leider keinen Verwendungszweck verwenden. Bei Beschreibung kann man nur den Auftraggeber/Empfänger wählen.Gebe ich dort Beinhaltet "Verwendu...

Robert85 von Autor
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Smartcard Treiber für Windows 7

Wenn ich die Comdirect Giro Karte in den Kartenleser meines Laptops stecke erkennt Windows die Karte als "Smartcard" und sucht Treiber aber findet keine. Wo finde ich die passenden Treiber? P.S. Der Kartenleser selbst ist korrekt eingerichtet und fun...

EC-Karte

Liebe Designer der comdirect-EC-Karte Die am meisten verwendete Geldkarte dürfte bei jedermann die EC-Karte sein.Und gerade die macht einen s simplen und trostlosen Eindruck, dass man sie mancherorts gar nicht zücken mag. Erst recht nicht, wenn die Z...

CatBallou von Autor
  • 3.762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Automatische Übernahme des alten Girokontos ohne Kündigung/Schließung des alten Kontos

Hallo,hat jemand schon einmal sein altes Girokonto (VoBa z.Bsp.) von comdirect automatisch übernehmen lassen, ohne dass das alte Konto gekündigt/geschlossen wurde? Ich würde gerne mein altes Konto noch ein Weilchen behalten, aber alle Lastschriften u...

tbsdz von Autor
  • 1.247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift Fremdwährung

Hy, wie wird eine Lastschrift in Fremdwährung behandelt ??Wenn ich Flugticket in britisches Pfund bezahle und dieses per Lastschrift von meinem Konto abbuchen lasse - wie wird es dann berechnet ??Erfolgt nur eine Umrechnung von Pfund in Euro (Hauskur...

Hopeless von Autor ★★
  • 3.222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Wechsel zu neuer itan-Liste

Ich habe noch etwa 20 itans frei. Nun werde ich jedesmal gewarnt, das ich eine Neue anfangen soll. Warum? Gibt es hier ein Sicherheitsproblem? Warum dann eine Liste mit 120 tans? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, beim Entwenden der Li...

SteffenNetz von Autor ★★★
  • 914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke