Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Online PostIdent

ich wollte mal fragen wieso Codi noch kein online PostIdent anbietet? Damit würde man beim PostIdent nicht immer zur Postfiliale rennen müssen. Online PostIdent würde auch die Identifizierung mit dem neuen Personalausweis per AusweisApp bieten. Dadur...

Girocard für Verrechnungskonto

Hallo zusammen!Ich habe da eine Frage. Ich habe ein Depot bei der Comdirect erstellt und wollte fragen, ob es möglich ist eine Girocard für das Verrechnungskonto machen zu lassen? Oder welche Alternativen es gibt, dass ich eine Girocard verbunden mit...

lsjr84 von Autor
  • 979 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarten PIN "vergessen"

Hallo, ich habe ein etwas "peinliches" Problem. Und zwar habe ich meine comdirect KK nie wirklich genutzt. Ich hatte damals aber eine WunschPIN zugewiesen. Nur weiß ich nicht mehr zu 100%, welche es war... Hat jemand eine Idee, wo und wie ich "testen...

steffen von Autor ★
  • 51.722 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Karten für Tankautomaten in Italien

Hallo, ich komme gerade aus einem Italien Uralub wieder und muss resigniert feststellen, dass das System der bargeldlosen Zahlung dort zumindestens ad absordum geführt wird:Wenn man tiefer nach Italien rein kommt gibt es außer auf den Autobahnen so g...

Robbi von Autor ★
  • 7.174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

...die alt-ehrwürdige und über jede Kritik erhabene Bundesbank ist nun auch in der Massen-Kommunikation von dem Irrglauben abgekommen, dass die Banken als Finanzintermediäre das am Weltspartag eingesammelte Geld in Form von Krediten an die Realwirtsc...

dg2210 von Legende
  • 393 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Wo sieht man wie viele Einzahlungen der drei im Jahr noch möglich sind?

Wo kann man sehen, wie viele der drei Einzahlungen im Jahr man noch frei hat?Was die angegebenen Kosten angeht, eine Einzahlung bei der Comerzbank stellt die Mutter der Tochter Comdirect in Rechnung?Das fließt doch alles "in die selbe Tasche...".Wenn...

Verwendungszweck bei eingehender Auslandsüberweisung

Hallo,ich habe eine ähnliche Frage wie in diesem Thread nur in die Gegenrichtung.Ich habe gestern (am Dienstag) eine Überweisung über TransferWise erhalten, und da diese für die Auszahlung in Euro ein schwendisches Unternehmen beauftragt hat, handelt...

Bildschirmfoto vom 2017-07-12 21-07-27.png
AdrianW von Experte
  • 1.774 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Kontoführungsgebühren

Ich habe jetzt erstmalig bei der comdirect Kontoführungsgebühren bezahlen müssen. Man berechnete mir 9,80 EUR für die Zeit vom 01.04.2017 bis 30.06.2017. Auf Nachfrage bekam ich die Info (Auszug):Ihr Girokonto ist kostenlos bei einem monatlichen Über...

mitsch57 von Autor
  • 12.468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Auslandsüberweisung (Kanada): Wo muss "Branch #" eingetragen werden?

Hallo zusammen, für eine Auslandsüberweisung nach Kanada liegen mir folgende Angaben des Empfängers vor (in Klammern die Felder aus der Eingabemaske für Auslandsüberweisungen, denen ich die Daten zuordnen würde): Account Holder (=> "Empfänger")Bank N...

JesterRace von Autor ★★
  • 6.800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke