Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

per girocard das Auto bezahlen

Ahoi ihr Landratten, der Captain hat sich neues "Boot" gegönnnt und dazu habe ich mal ne Frage. Hat jemand mal ein Auto via girokarte bezahlt? Wie schnell lässt sich so ein Limit anheben? Der Händler meines Vertrauens meinte, dass viele seiner Kunden...

CapHook von Autor ★★
  • 6.242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Visa Pin vs Sicherheit

Eine Pin ist doch wie ein Passwort zu sehen - warum muss ich dann zum ändern der Pin für die Visa Karte extra Geld bezahlen? Will hier Sicherheit reduziert werden indem ich nicht regelmäßig die Pin der Kreditkarte kostenlos ändern darf?

MaxWhite von Autor
  • 1.263 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! größere auszahlung am geldautomat?

tach...da issa wieder hab wieder ne frage wenn ich sagen wir mal eine größere summe benötige...10.000 euro oder so und entsprechendes guthaben auf dem konto zur verfügung steht.....kann ich da einfach an nen automaten der comerzbank gehen und sagen...

mütze von Autor ★
  • 48.780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Willkommensprämie August 2018

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? ...Mein Girokonto samt Depot und Verrechnungskonto habe ich Anfang August eröffnet. Beworben wurde zum Zeitpunkt eine Willkommensprämie von 100€ und 2€ Monatlich bis zu 24 Monaten.Die...

Mautstationen Italien

Hallo! Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Italien mit Mietwagen und muss über die Autobahn.Gibt es Erfahrungen, ob die comdirect VISA - Karte an den Automaten der Mautstationen funktioniert? Oder sind Probleme zu erwarten, weil die Karte nich...

mh0001 von Autor ★
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

TAN Generator

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem TAN Generator, der mehrere TAN-Verfahren abdeckt. Leider bin ich bisher nicht fünidig geworden und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich suche einen TAN-Gererator der foldendes kann:-...

Dori123 von Autor
  • 4.264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Karte ohne Einkommen

Guten Tag,ich habe bald vor auch meine Girokonto zu comdirect zu wechseln.Ich bin momentan Student und verfüge über keinerlei Einkommen (finanzielle Unterstützung der Eltern).Kriege ich trotzdem eine Visa(Prepaid?) card gestellt? Danke für die Hilfe

Wardrent von Autor
  • 4.883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kaution mit Visa Karte hinterlegen

Hallo,für einen Segelurlaub in der Türkei muss ich am Urlaubsort eine Kaution über 1500,00 € mit einer Kreditkarte hinterlegen. Ist das mit einer Visa Karte möglich, wenn die Karte über ein entsprechendes Limit verfügt oder greift hier (wie beim Geld...