Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Gemeinschaftskonto und Einzelkonto

Hallo Community, meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Allerdings wollen wir nicht nur gemeinsam Sparpläne besparen, sondern auch jeder für sich.Soweit ich mich eingelesen habe kommt für den eigenen Sparplan nur ein weiteres Depot...

AD.S von Autor
  • 2.801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Log-in nicht möglich?

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen; es kommt ein Störungsmeldung."FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in...

Roberto99 von Experte
  • 1.514 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

US Staatsangehörigkeit

Hallo,kann mir jemand sagen, ob es notwendig ist auch in den USA eine Steuererklärung abzugeben, wenn man bei comdirect ein Depot eröffnet ?Ich lebe in Deutschland, bin nur in den USA geboren. Beim Ausfüllen des W-9 Formular wird darauf aufmerksam ge...

Free von Autor
  • 2.034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

comdirect weiter kostenlos nutzen

Hi, ich habe mir jetzt zum ersten Mal durchgelesen was sich zum 1.5. für Bestandskunden ändert.Den erforderlichen Geldeingang für das Girokonto erfülle ich, das ist also unproblematisch. Bleiben noch Tagesgeld+, Depot und Kreditkarte. Tagesgeld+ -hie...

Jacknife von Autor ★★
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zusammenlegung Login mit Commerzbank

Hallo zusammen, wird zukünftig auch der Login mit der Commerzbank zusammengeführt? Sprich: Wir haben ein Depot bei der Commerzbank für VL, einloggen muss ich mich aber immer separat.-> Wird also angestrebt, dass bald alle Konten der Comdirect / Comme...

Gelöst! Löschung Kunndenverbindung

Hallo zusammen, ich möchte ein Girokonto, Tagesgeld Plus und Depot auf einmal löschen. So wie ich das verstehe, geht das am Besten, wenn man die zugehörige Kundenverbindung löscht. Wie bekommt man dann aber noch die Jahressteuerbescheinigunng für 202...

Gelöst! Verkaufsorder - Dauer Abrechnung

Hallo, ich habe eine Verkaufsorder vom 29.01, die über LiveTrading L&S sofort ausgeführt wurde. Seitdem ist das Geld auch auf dem Verrechungskonto unter "verfügbar" eingerechnet. Angekommen ist dieses Geld aber nie, im Orderbuch steht die Order immer...

Veigar von Autor ★
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

VISA Abrechnungskurse

Werte Community, hier wurde schon desöfteren über die VISA Abrechnungskurse diskutiert. U.a. ging es darum, dass die codi vermeintlich ungünstigere Abrechnungskurse der Commerzbank nutzt anstatt die von VISA. Wo könnte ich das denn mal für eine Exote...

swolpoll von Experte ★★★
  • 1.360 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke