Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Übertrag auf Visa klappt nicht

Hallo, ich habe vor 4 werktagen von meinem girokonto geld auf meine visa (pre paid) überwiesen und das geld ist immer noch nicht angekommen, obwohl es abgebucht wurde. normalerweise dauert das nicht so lange.. wie komme ich nun an das geld?

fethi von Autor
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Info SMS Nummer ändern

Servus, ich habe bei meiner VISA Karte den Dienst Info SMS aktiviert. Leider ist diese Telefonnummer nicht mehr gültig. In meinen persönlichen Daten habe ich die neue Nummer bereits hinterlegt aber diese wird nicht automatisch bei der Info SMS aktual...

Gelöst! Finanzreport

Hallo, im Finanzreport steht eine Zinsübersicht mit einem Zinssatz für geduldete Überziehungen. Was ist damit gemeint? Und meine zweite Frage wäre, das meine Depotführung nur bis zum 30.06. kostenlos wäre. Ich dachte die ist die ersten drei Jahre kos...

Cmdct von Autor ★
  • 1.348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Immer wieder wird Kontaktlos bezahlen im Handel gefordert, aber mit Comdirect-EC nicht möglich

Hallo,fast bei jedem Bezahlen bekomme ich nun mecker vom Verkäufer, warum ich nicht die Karte an Terminal halte und Kontaktlos bezahle. Nun leider habe ich eine Uralte EC-Karte, die so was nicht kann.... bin ja schon froh dass mein IBAN drauf steht. ...

micpage von Autor
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Muss NFC bei VISA Folgekarte freigeschaltet werden?

In dem Begleitschreiben zur VISA Folgekarte fehlt mir eine Information. Muss ich die NFC-Funktion wieder wie vor Jahren freischalten lassen, indem ich eine kontaktbehaftete Zahlung durchführe? Oder hat sich das System gemerkt, dass ich das schon mal ...

ta von Autor ★★
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

5.000 € abheben

Hallo zusammen  ich würde gerne für einen Autokauf 5.000 € abheben. Dafür war ich heute schon bei der Commerzbank, da allerdings wird gesagt das ich mich bei meiner Bank melden soll. Aber jedesmal wenn ich anrufe komme ich nicht weiter, mit der Comp...

MarieGr von Einsteiger
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Aussetzen von Daueraufträgen

Ich habe einen Dauerauftrag, auszuführen jeweils am 13. eines Monats.Nächste Ausführung demnach am 13.06. also noch jede Menge Zeit. Diesen DA würde ich gerne 3 mal aussetzen, muss aber als Startdatum ein Datum nach der nächsten Ausführung (auf der W...

Smurf von Experte ★
  • 833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung

Guten Tag bin der Herr Ndongala und bräuchte Hilfe kann net überweisen und da steht soll den Service Anrufen aber wird nicht weiter geleitetet

Moese von Autor
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Postrückläufer und Zugangssperrung

Hallo! ich habe heute eine eine Email von comdirect bekommen, in der es um Postrückläufer geht. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Meine Adresse ist gar nicht geändert und bisher habe ich alle andere Post noch gut erhalten. Warum ging nur die P...

lepham von Autor
  • 1.597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

SMS TAN kommt nicht an

Hallo, seit einigen Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr Überweisungen zu tätigen, denn ich erhalte schlicht keine SMS mit dem Tan Code - bzw nicht rechtzeitig. An meinem Gerät liegt es nicht, ich habe mehrere Test-SMS schicken lassen, die alle inne...

Unbekannt von Autor
  • 6.533 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungen verschwinden wieder

Hallo Zusammen!Ein Anliegen bzw. scheinbar ein Problem bei Überweisungen! Meine Frau hat von ihrem Tagesgeldkonto auf das Girokonto einen Betrag überwiesen. Der Überweisungsvorgang ging wie immer problemlos und war auch anschließend als "offen" in Üb...

ident von Autor ★★★
  • 2.220 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.