Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Karten ohne NFC erhältlich?

Hallo,ich schaue mich derzeit nach einem neuen, kostenlosen Girokonto um.Das Angebot der Comdirect Bank sieht für mich recht attraktiv aus. Jedoch stelle ich mir die Frage, ob EC- und Kreditkarte auch noch in der klassischen Variante, ganz ohne die t...

NetY von Autor
  • 5.964 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Unfassbar schleppende Wartezeiten bei Postanträgen - Onlinkonto? Service? Nicht vorhanden

Die Bearbeitung einer Vollmacht wird ausschließlich per Post erledigt. Fiese wurde versendet und nach 1 Monat kam die Rückmeldung es wäre die falsche Zeile unterschrieben worden, bitte erneut unterschreiben und wieder per Post versenden. 1 weiteren M...

Gelöst! VISA-Karten Gemeinschaftskonto

Guten Morgen, ich würde gerne die Funktionsweise von VISA-Karten im Zusammenhang mit Gemeinschaftskonten besser verstehen. Möglicherweise interessiert das noch andere, deshalb hier in der Community  Konkrete Fragen: 1. Erhalten die beiden VISA-Karte...

arenk von Autor ★
  • 3.492 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Student + Visa

Hi liebe Community Mitglieder, bin schon etwas länger bei der comdirect und wollte endlich mal an die Visa Credit rankommen. Benutze zurzeit hauptsächlich die Amazon LBB Visa, würde aber gerne auf die comdirect Visa umsteigen, da Apple Pay. Das Probl...

Teilweise Kontoübertagung möglich?

Hallo,ich habe als Nukunde ein Comdirect Girokonto eröffnet, möchte aber mein bisheriges Girokonto bei der Volksbank behalten.Der Plan ist, die meisten Lastschriften über das Comdirect Girokonto laufen zu lassen, einige Geldeingänge aber weiterhin so...

Überweisung unter 30 Euro ohne TAN

Ich bin gerade etwas erschüttert, dass zukünftig Überweisungen unter 30 Euro ohne TAN freigegeben werden können. Mich ärgert es schon die ganze Zeit, dass mein Konto bei der comdirect nur mit einer 6 stelligen PIN gesichert ist und jetzt werden auch ...

jrrl122 von Autor
  • 11.475 Anzeigen
  • 137 Antworten
  • 16 Danke

"Butter bei die Fische" Apple Pay in Oktober auch bei der comdirect?

Hallo liebe Community, ich bin seit Jahren wirklich begeisterter Kunde der comdirect und würde gerne mit dabei bleiben - aber: Ich warte als Apple "Jünger" schon lange auf die Einführung von Apple Pay und habe heute gelesen, dass es in weniger als 4 ...

Grubbyfk von Autor ★★
  • 2.594 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Danke

comdirect Meldung von Dispo an Schufa

Hallo zusammen, ich habe heute mein jährliche Schufa Selbstauskunft erhalten und dabei auch alle Anfragen der comdirect im Zusammenhang mit meiner Girkontoeröffnung dieses Jahr nachvollziehen können.Dabei ist mir aufgefallen, dass die comdirect meine...

thomas91 von Autor ★★★
  • 8.896 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Wüstenrot (Bausparkasse) als Finanzinstitut hinzufügen

Hallo, leider gelingt es mir nicht die Wüstenrot Bausparka (siehe nachfolgend) als Finanzinstitut hinzuzufügen:Wüstenrot Bank Pfandbriefbank60420000WBAGDE61XXX beim Eingeben meiner Logindaten, welche auf http://mein.wuestenrot.de/ funktionieren erfol...

Fl0rian von Autor ★
  • 1.795 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Dispo erhöhen

Wenn ich bisher seit Jahren einen Dispo in Höhe von 500 EUR habe, der regelmäßig genutzt, aber immer kurzfristig ausgeglichen wird und ich jetzt die Erhöhung auf 1000 EUR beantragen würde, könnte es dann passieren, dass statt einer Erhöhung der Dispo...

ds10 von Autor
  • 7.704 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

neuer Aktivierungsbrief Photo Tan

Guten Tag,seit Juli verwende ich das Photo Tan Verfahren. Nach der erfolgreichen Registrierung habe ich den Registrierungsbrief aus Sicherheitsgründen vernichtet (so wie auch Pincodes vernichtet werden). Jetzt ist nach einem Sturz mein Handy ausgefal...

wissen von Autor ★
  • 7.512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke