Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Order nicht abgerechnet

Guten Abend, zu meinem Anliegen habe ich keine passenden Posts gefunden...falls das Thema bereits diskutiert wurde könnt Ihr mir gerne einen Link reinstellen. Vielen Dank. Zum 28.1.21 habe ich 4 Aktien via Livetraiding verkauft. Die Börsenplätze ware...

Keksi von Autor ★
  • 795 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

vernünftige Kostenübersicht

Hallo zusammen,ich bin seit ca. einem Jahr über Comdirekt am handeln.Ich finde die Übersicht der Kosten sehr ungelungen. Natürlich bekomme ich eine Rechnung mit den genauen Kosten und kann auch im Bereich "Verrechnungskonto" das + und - sehen, also K...

seven91 von Autor ★
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Kündigung des zweiten Kontos

Hallo,ich würde gerne eine meiner Konten bei der Comdirect kündigen. Hat die "Kundverbindung [zu] kündigen" Auswirkungen auf mein zweites Konto bei der Comdirect? Für mich klingt der Begriff "Kundverbindung kündigen" so, als ob ich als Kunde alle Ver...

MKiro von Autor
  • 3.132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung meiner Kontoverbindung

Ich muss wirklich sagen, so etwas wie mit der Comdirect ist mir noch nicht passiert.Meine Kreditkarte war für 4 Wochen 150€ im minus und das weil mir ein Onlinehändler von Amazon eine Rückerstattung nicht rechtzeitig überwiesen hatte. Plötzlich bekam...

Luca156 von Autor
  • 1.089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 4 Danke

Wertstellung Dividende vom 09.02.2021 ?

Hallo liebe Community, leider wurde die von mir vereinahmet Dividende mit Stichtag 09.02.2021 noch nicht bei mir Wert gestellt. Die Dividenden mit Stichtag 10.02.2021 und später wurde wieder ganz normal abgewickelt von Seiten der comdirect. Ich erhie...

benyryder von Autor ★★
  • 509 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gebühren/Kosten

Hallo Expertenbeim Ankaufund Verkauf von Aktien wähle ich meistens die Börse mit dem größten Umsatz. Gibt es dabei Unterschiede in den Gebühren (Kosten)? Welche Börse wählt ihr aus?Vielen Dankws

wewe von Autor
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld Konto überflüssig

Hi, ich habe mir früher immer mein Gehalt und andere Einkünfte auf das Tagesgeld+ Konto überweisen lassen und dann von dort aus regelmäßig das Girokonto befüllt. Da es nun keine Zinsen mehr gibt ist diese Praxis doch komplett überflüssig oder?Genauso...

Jacknife von Autor ★★
  • 1.542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Girokonto plus von Comdirect vs Girokonto Premium von Commerzbank

Hallo,das neue Girokonto plus von Comdirect ist eigentlich von den Leistungen her fast identisch mit dem Girokonto Premium von Commerzbank, nur dass bei Girokonto plus vom Comdirect keine Filialunterstützung vorhanden ist und gleichzeitig noch etwa 2...

Dino25 von Autor ★
  • 1.262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Girokonto nicht mehr kostenlos

Hi, bitte äußert euch Mal was grad durch die Medien geht.Ich bin zufriedener Girokonto/Visakunde.Wenn ich jetzt echt gegängelt werde gpay oder applepay zu nutzen, das mein Giro kostenfrei bleibt werde ich das Bankinstitut wohl wechseln müssen. Die Id...

Gelöst! E-Mail-Adresse comdirect?

Hallo zusammen, jetzt habe ich brav das Formular mit den Depothandelsgrenzen ausgefüllt und würde den Scan gerne an comdirect schicken. Aber an welche E-Mail-Adresse? Oder muss ich wirklich den Ausdruck (mit dem reitenden Boten) versenden? Danke und ...