Wechsel von o2 Money zu normalem comdirect Konto
Hey Zusammen, wisst ihr, ob man vom o2 Money zum normalen comdirect Girokonto wechseln kann ohne ein neues zu eröffnen?Danke
Hey Zusammen, wisst ihr, ob man vom o2 Money zum normalen comdirect Girokonto wechseln kann ohne ein neues zu eröffnen?Danke
Hallo allesamt!Ich wollte demnächst mit dem Optionshandel anfangen (nur mit Geld, das ich auch ruhigen Herzens verlieren kann), um etwas Erfahrung zu sammeln.Nun bin ich auf ,,Wertpapierhandel" --> ,, O & F" gegangen und habe dort - wie angezeigt wur...
Ist das jetzt das neue KK-Design? Seit wann gibt es das Design? auf der Homepage wird noch ein anderes Design beworben...
Hallo zusammen, jetzt habe ich brav das Formular mit den Depothandelsgrenzen ausgefüllt und würde den Scan gerne an comdirect schicken. Aber an welche E-Mail-Adresse? Oder muss ich wirklich den Ausdruck (mit dem reitenden Boten) versenden? Danke und ...
Hallo zusammen, das habe ich gerade auf n-tv gelesen: Die Comdirect schafft das kostenlose Girokonto ohne Bedingungen ab. Wenige Tage nachdem der seit Januar amtierende Commerzbank-Chef Manfred Knof ein neues Preismodell bei der Online-Bank angekündi...
Guten Tag, wir haben ein Depot bei der Sparkasse aufgelöst und die dort enthaltenden Finanzprodukte zur Comdirect übertragen. Diese sind nun in der Depotübersicht vorhanden. Als Kaufwert wird aber 0 angezeigt. Nun sollen ein paar der Produkte verkauf...
Es gibt gute Nachrichten:"Comdirect bleibt am LebenStatt zur reinen Marke im Brokerage zu verkommen, wird Comdirect zum Direktbank-Angebot für alle Commerzbank-Kunden. Das sichert 700 Jobs am Standort Quickborn."https://www.boersen-zeitung.de/comdire...
Hallo,ich moechte fuer meinen Enkel ein Konto eroeffnen.Problem er ist 3 Jahr alt und in Italien wohnhaft.Welche Unterlagen brauche ich von seinen Eltern und wie ist es moeglich.Danke wenn ihr mir helfen koennt.
Hallo,wie ist eure Einschätzung bezüglich der Konditionen der Comdirect im Angesicht der Neobroker oder beispielsweise einer ING, die ETF Sparpläne dauerhaft kostenlos anbietet.Wird sich an den Konditionen etwas verändern, damit die Comdirect wettbew...
Hi. Kann man ein einmal eröffnetes Girokonto nachträglich in ein BVB FanKonto umwandeln lassen? MfG
https://www.welt.de/wirtschaft/article226172895/Commerzbank-Das-plant-der-neue-Chef-Manfred-Knof.html
Hallo.Ich bin Bevollmächtiger von einem Comdirect Konto. Aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich einen Dauerauftrag ändern oder neu anlegen möchte, folgte Nachticht kommt: Die Einrichtung des Dauerauftrages in diesem Land kann nur der Kontoinhabe...
Hello, Wo kann man einen kompletten Bericht für das Depot sehen?Ich meine hier: pro Aktie/ETF/etc. schön (Täglich, Monatlich, Jährlich, YTD etc.) filtriert:- realized profit (falls Teile davon verkauft geworden sind, Dividende etc.)- wieviel % des ge...
Hallo zusammen Ich habe letzte Woche als Neukunde mein Depot eröffnet und auch direkt 5 Aktien zu 26,66 also 133,30 € gekauft. Nun habe ich gesehen das von meinem DepotKonto 142,60€ abgezogen wurden. Das sind denke ich die Gebühren, also wären es 9...
/edit: Habe gerade noch diesen Beitrag hier entdeckt. Dieser gibt mir eigentlich schon ausreichend Antwort. Befredeigend finde ich es allerdings nicht. Schade. Einen schönen guten Abend, ich bin gerade dabei, das Depot/Girokonto bei comdirect zu test...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |