Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Depoteröffnung

Hallo ihr Lieben,nachdem ich alle relevanten Unterlagen für die Depoteröffnung letzte Woche abgeschickt habe kam heute Post zurück. Eigentlich sollten ja alle Daten zugeschickt werden.. Im Brief war allerdings nur meine PIN enthalten.. es fehlen die ...

Dani97 von Autor ★
  • 1.131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visacard lochen

Moin, wenn ich auf Reisen bin, möchte ich mir die Visacard gerne an einem Lanyard um den Hals hängen. Dafür müßte sie gelocht werden. Ist das mgl. und wenn ja, wo? Gruss, CHiP

CHiP von Autor
  • 1.070 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wo überall Bargeld einzahlen?

Servus, ich bin seit neuestem regelmäßig auf Flohmärken unterwegs und verkaufe so allerhand Krams. Leider habe ich keine Commerzbank Filiale in der Nähe, bei der ich das Bargeld einzahlen kann. Gibt es nicht andere Möglichkeiten meine Einnahmen auf m...

das neue Bargeld: keine falschen Fuffziger

Liebe Barzahler (m/w), gestern hat die EZB die neuen 100- und 200-Euro-Scheine vorgestellt. Ab Ende Mai 2019 sollen sie in Umlauf kommen. Die neuen Geldscheine verfügen über verbesserte Sicherheitsmerkmale. Und die sogenannte Eurion-Konstellation, di...

nmh von Legende
  • 1.002 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 4 Danke

Neu: Google Pay bei comdirect!

Hallo Community, es wurde ja schon vorher viel orakelt, jetzt ist es offiziell: Google Pay startet bei comdirect!  Mit Google Pay könnt ihr bequem mit eurem Android-Smartphone an der Kasse zahlen. Wie das geht, erfahrt ihr hier. Viele Grüße Philipp

GooglePay_436x173px@2x.png GooglePay_436x173px@2x.png
SMT_Philipp von ehemaliger Mitarbeiter
  • 14.934 Anzeigen
  • 98 Antworten
  • 3 Danke

TAN Aktivieren

Ich habe einen TAN-Aktivierungsbrief erhalten. Wenn ich jetzt auf TAN aktivieren drücke und die gewollten sachen (photoTAN) auswähle, erscheint kein TAN verfahren freigeschaltet.