3-Raten-Service auch für Privatkäufe?
Hey, Funktioniert der 3-Raten-Service auch wenn ich eine "private" Zahlung (z.B. eBay Kleinanzeigen) tätige?Also wenn ich den Betrag privat über PayPal an den Verkäufer schicke?
Hey, Funktioniert der 3-Raten-Service auch wenn ich eine "private" Zahlung (z.B. eBay Kleinanzeigen) tätige?Also wenn ich den Betrag privat über PayPal an den Verkäufer schicke?
"Ich möchte meine Visa-Kreditkarte kündigen, was muss ich tun?Deinen Auftrag kannst du im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten > "Konto & Depot kündigen" erteilen." NEIN, bisher wird mir in meinem comdirect Login diese Möglichkeit nich...
Hallo liebe Community, ich hätte hier eine etwas kniffilige Frage. Seit vielen Jahren habe ich ein Gemeinschaftsdepot mit meiner Schwester, was ich auch gerne weiter behalten möchte.Jetzt steht bei mir ein Umzug nach Österreich mit meiner Familie an....
Hallo,der Finanzreport wird mit Stand "per" 1. des Monats erstellt, leider fehlt aber die Zeitangabe.Insbesondere den Depotwert betreffend ist das für mich von Bedeutung. Sehe ich im Finanzreport per 01.04.2021 also den Depotwert zu Börsenöffnung am ...
Am 6.5.2018 habe ich mit meiner Comdirect-VISA-Karte an einem Geldautomaten in Kuala Lumpur (Malaysia) 1500 MYR abgehoben. Nach eigenen Angaben erhebt die comdirect Bank dafür keine Gebühr und auch keinen Aufschlag auf den Devisenkurs.Mir wurde für d...
Ich habe noch die 'normale' Girocard und möchte diese weiterhin nutzen. Wenn ich damit im Geschäft kontaklos zahle, gilt das dann auch als mobile Zahlung und zählt für die 'kostenfreies' Konto Bedingung? Ich möchte mich nicht in die mobile Zahlungsme...
Hallo, Heute wollte ich die neue Visa Debit Card für Google Pay aktivieren. Der Menüpunkt 'Meine Karten' ist aber grau, ich kann die Funktion nicht aufrufen. In der Vergangenheit war diese Funktion aber für mich zugänglich.Jemand eine Idee dazu?
Guten Tag.Ich bin total sauer!Nirgends auf der Homepage der Commerzbank (auch nicht im Onlinekonto) findet man ein Formular um sein Depot WEG!!!! von der Commerzbank zu übertragen!Nur HIN zur Commerbank geht das!So ein Laden. Warum wird dieses Formul...
Hallo zusammen, beim Ausfüllen des Depotübertragsformulares (hier) stoße ich auf die Position: Verlustverrechnungssalden (Seite 2). Da sind eine oder mehrere Kreuzchen zu setzen (falls zutreffend). Ich verstehe aber nicht, was man da kreuzen soll. Di...
Hallo zusammen, ich habe einen Sparplan, bestehend aus drei ETFs. Einen davon würde ich gerne durch einen anderen ersetzen. Monatliche Summe unverändert. Habe auch schon gefunden, wo ich hier den Sparplan anpassen kann. Was passiert denn, wenn ich zu...
Hallo,kann man eine Nichtveranlagungsbescheinigung auch per Email an comdirect senden? Falls nicht an welche Postadresse soll ich diese Bescheinigung schicken? (Da mein Drucker zurzeit nicht funktioniert werde ich meine Kontonummer zur Referenz auf d...
Hallo zusammen, ich möchte mein Depot zu einer anderen Bank umziehen, finde jedoch leider das ensprechende PDF-Formular nicht mehr unter den Formularen. Vielleicht bin ich blind, aber ich find nur eine Möglichkeit ein Fremddepot online zur Comdirect ...
Guten Abend, meine vor 8 Tagen platzierte Limit Order (Auslandsorder) wurde gestern teilweise ausgeführt - 100 von 115 Anteilen in drei Teilkäufen (7/77/16). Der Kurs ist seither gestiegen. Folgende Fragen: 1. Ich habe ein Ultimo April hinterlegt, wa...
Bekomme ich trotz erstmaliger Online Aktivierung des PhotoTan Verfahrens noch eine Grafik per Post zugeschickt mit der in dann mehrere Geräte aktivieren kann? Ich habe Mein Konto gerade erst von ein paar Tagen eröffnet und wegen Ostern noch keinen ei...
Moin Moin,da wir seit Jahren noch nie mit der Visa Karte bezahlt haben, möchten wir diese nun kündigen!Reicht eine Sperre der beiden Karten aus oder gibt es ein Formular für die Kündigung!?Ich konnte bei der Comdirect Hilfe leider nichts finden.Über ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |