Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hilfe zu meinem Depotübertrag

Hallo,ich habe am 09.03.2021 den Depotübertrag bei meinem neuen Broker in Auftrag gegeben (comdirect Depot zu neues Depot), dort habe ich auf dem Trackpad meines Laptops eine digitale Unterschrift abgegeben.Nun bekomme ich etwa 1,5 Monate später Post...

me1k von Autor ★★★
  • 1.075 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Danke

Verständnisfrage Depot Verrechnungskonto

Hallo alle zusammen  Bin neu und habe entsprechend noch Wissenslücken. Ich habe insgesamt 2 ETF Sparpläne angelegt für 75 Euro (50+25). Das Geld wurde von meinem Girokonto eingezogen, sodass heute im Verrechnungskonto auch 75 Euro stehen. Das Depot ...

John84 von Autor ★
  • 557 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke

Pin für neue Visa Karte

Ich habe die neue Visa Karte bekommen mit den Hinweis das ich ein PIN vergeben muss.Jetzt hat sich rausgestellt das der Pin für die alte Visa Karte vergeben wurden ist und muss 5.90 Euro bezahlen. Obwohl die Banken verpflichtet sind nach BGB "§ 312j ...

Junior 68 von Autor
  • 3.424 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Danke

'Layerproblematik' PhotoTAN App

Moin!Es geht um den für nicht wegklickbaren Layer zum Upgrade auf die Push-Funktion der PhotoTAN App. Ich habe vor über 3 Wochen hier in der Community vom SMT gelesen, dass der Layer grundsätzlich wegklickbar (Techniker ist informiert) und die Scanfu...

lizarazu von Autor
  • 173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Formular Kontowechsel - halber QR-Code im Text

Hallo zusammen,ich habe gerade das Kontowechselformular online vorbereitet und das entsprechende PDF generiert. Nun ist dort mitten im Text ein halber QR-Code zu sehen.Ist da bei der Generierung etwas schief gelaufen oder kann ich das trotzdem an Com...

jp84 von Autor ★
  • 267 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Muss ich meine alte Visa kündigen?

Hi,ich bin ein Student und habe deshalb ein kostenloses Konto. Ich habe diese Woche die gelbe Visa-Debit bekommen. Muss ich denn jetzt meine Visa, die noch paar Jahre läuft kündigen? Kommen jetzt Kosten auf mich zu? GrüßePalant

Palant14 von Autor ★★
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Hoher Geldausgang auf Ihrem Konto !?!?

Hallo,ich bekomme in regelmäßigen Abständen -mal nachts, mal mittags- Push-Mitteillungen auf meinem iPhone mit dem Absender-Logo von COMDIRECT:"HOHER GELDAUSGANG - Es gibt einen hohen Geldausgang auf Ihrem Konto" Tatsächlich sieht mein Konto sehr geo...

Sia von Autor
  • 1.586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte wiederholkt fehlerhaft

Hallo,habe das Problem, daß meine Girokarte, nun schon zum wieder-holten Male defekt ist. Sobald ich diese in den Geldautomatenstecke, z.B. bei der Postbank oder bei der Commerzbankbekomme, ich angezeigt, daß die Karte fehlerhaft wäre.Noch bevor ich ...

mm2506 von Autor
  • 621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.