Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bestandskunden erhalten AGBs/PLV auf CD?

Hallo,ich habe online ein neues Unterkonto(Währungskonto) eröffnet, dann erst einmal zwei Tage gar nichts gehört. Heute kam ein neutral gehaltenes Anschreiben "vielen Dank, dass Sie sich für ein weiteres Produkt von comdirect entschieden haben" samt ...

kammann von Experte ★★
  • 1.200 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Questions from a new customer

Dear Madam/Sir,I am a new customer.i've received several mails but I don't know how they could do. The pin for Giro card is clear. But others , for example, moBILEtAN ACTIVIERUNGSCODE, followed by the instruction, I found Pin/tan-verwaltung, but when...

acmacmacm von Autor ★
  • 1.219 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Was passiert, wenn ein Einzugsbetrag das Kreditkartenlimit überschreitet?

In einer älteren Nachricht habe ich gelesen, daß die 'manuelle' Zahlung eines Betrags, der das aktuelle Limit der Visa Karte überschreitet, nicht möglich ist. Was passiert aber wenn das bei einem Einzug der Fall ist? Wenn man z.B. eine Reise bucht, d...

Depotgebühr

Hallo, bin viele Jahre mit Depot, seit 2009 mit zwei Depots Kunde bei der Codi. Auf dem ersten liegt noch aus Steuergründen gesondert ein Fond. Jetzt habe ich seit ein paar Monaten zusammen mit meiner Frau auch ein Gemeinschaftsdepot. Dorthin ist der...

soljanka von Experte
  • 465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

How to enable photoTAN for login?

Hi there,I am wondering how to make my comdirect account more secure. I have already posted a similar question some time ago. And I received an answer:in the future the PSD2 regulation also requires a randomly generated component (like a TAN) at logi...

dbrsn von Autor ★
  • 894 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Abbuchung hängt seit Tagen

Guten Tag,ich habe eine Abbuchung, die seit dem 06.01. hängt.Die Zahlung erfolgte durch meine Girokarte in Deutschland. Normalerweise sind nach spätestens 2-3 Tagen alle Abbuchungen durch.Nur diese hängt jetzt so lange. Bevor ich jetzt eine Abmahnung...

Gini85 von Autor
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Prämien bei Kündigung

Servus, ich habe 2018 mein Girokonto bei der comdirect eröffnet und anschließend die 100€ Eröffnungsprämie erhalten. Nun habe ich gestern mein Konto auch aufgrund der Commerzbank - Ausschlachterei gekündigt. muss ich die Prämie nun zurückzahlen?

Gelöst! Visa in Thailand - Kein Geld an den ATMs.

Habe heute an mehreren Automaten in Pattaya, Thailand, versucht Geld mit der Visa abzuheben. Jedesmal cancelled, please contact your bank. Beträge von 20000 bis 30000 Baht versucht, immer derselbe Abbruch. Letztes Jahr funktionierte die Karte hier no...

NColle von Autor
  • 968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Beginner: Jetzt noch mit Comdirect starten?

Hallo zusammen!  Ich stehe kurz vor dem wichtigsten "ersten Schritt" und möchte endlich mit dem Besparen anfangen. Durch die aktuellen Bewegungen rund um die Commerzbank muss ich aber zugeben, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich überhaupt mei...