Kosten für SMS tan wenn Foto Tan nicht funktioniert
Nachweislich funktionierte die Foto Tan im letzten Monat nicht. Trotzdem bekomme ich die Gebühren für die SMS Tan in Rechnung gestellt. Ich empfinde das gelinde gesagt als Frechheit.
Nachweislich funktionierte die Foto Tan im letzten Monat nicht. Trotzdem bekomme ich die Gebühren für die SMS Tan in Rechnung gestellt. Ich empfinde das gelinde gesagt als Frechheit.
Seit ein paar Tagen wird im Depot nur noch der Vortagesschlusskurs angezeigt, keine aktuellen Werte mehr. Heute wird der Wert von vorgestern angezeigt! Kann man das ändern bzw. beheben?
vorhin war in meiner PostBox ein Brief mit der o.g. Überschrift. darin heißt es:"Wir möchten unsere bisherige vertrauensvolle Geschäftsbeziehung für Sie und uns rechtssicher fortsetzen. Deshalb bitten wir Sie bis 31.10.2021 um Ihre aktive Zustimmung ...
@ SMT EricHallo SMT Eric, vielen Dank schon mal für Deine hilfreichen Klarstellungen. So ganz durchschaue ich das aber noch nicht. Ich bin Kunde seit über 20 Jahren. Mir geht es um ein mögliches Verwahrentgelt. Wenn ich Deine Ausführungen richtig ver...
Im Netz gibt es immer wieder mal die Angebote bzw. Aktionen bei der Kontoeröffnung erhält der Kunde neben dem Bonus von der cdb (falls zutreffend), auch noch einen Gutschein o.ä. Als Namen zu diesen Anbietern sei mal Shoop oder Deakdoktor genannt. In...
Nun hat es mich auch erwischt, und eine "Individualvereinbarung" war in der Postbox. Eigentlich alles OK, ich habe auch kein Problem damit. Im Schreiben steht, dass die Vereinbarung Online mit TAN abgeschlossen werden kann. Ich habe wirklich so zieml...
Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein Juniordepot angelegt. Dorthin haben wir unsere ehemals gemeinsames Depot (1 ETF- und 1 Aktienposition) übertragen, um über das Juniordepot weiter zu sparen. Im Juniordepot haben wir einen Sparplan angelegt, um ...
Hallo, ich habe einen Ratenkredit laufen mit 30.000 Euro(Zinsen über 8 Jahre sind 3000 Euro)Derzeitiger Kontostand -33000 Euro. Weil scheinbar die Zinsen direkt mit einberechnet werrden?! Wenn ich jetzt eine Sondertilgung von 10.000 Euro tätige, müss...
Hallo, nachdem ich heute die Hotline anrief und sich die Kollegin kurz informieren wollte, legte ich dann nach 18 Minuten Wartemusik auf. Das nenne ich mal Kundenservice .-) Ich versuche es hier einmal. Bei meinen Überweisungen ist mir aufgefallen, d...
Hallo! Ich habe ein zusätzliches Depot bei comdirect eröffnet. Ein App-Lesegerät habe ich bei der Aktivierung des Depots hinzugefügt, dass ging. Allerdings lässt sich kein weiteres Photo-Tangerät aktivieren. Ich habe mich schon an comdirect gewandt. ...
ich habe gesucht aber nichts gefunden. Kann ich in der Aktienübersicht im Depot mein Portfolio gruppieren oder mit bestimmten Labels versehen, damit ich es danach filtern kann?Über das Musterdepot zu gehen, scheint mir wenig hilfreich.
Moin, ich habe noch ein zweites Konto, wo noch etwas Geld drauf liegt. Dieses Geld möchte ich auf mein Hauptkonto überweisen, sodass das zweite Konto gelöscht werden kann. Dazu muss ich allerdings das Geld überweisen und die PhotoTan / mobile Tan fun...
Hallo,ich wollte mal wissen, ob es eine: - Aufrundenfunktion (Auch mit Faktor 1x, 2x, 3x):man bezahlt 1,80 Euro -> 0,20 Euro gehen auf das Sparkonto/Tageskonto oder extra Topf.- Vorschaufunktion:es wird einem das vorraussichtliche Budget für den näch...
Hallo, ich zahle öfters Bargeld am Geldautomaten ein und habe am 28. Oktober (Montag) meine 5. oder 6. Einzahlung in diesem Kalendarjahr getätigt. Eigentlich wurden die 1,90€ an Gebühren direkt am nächsten Werktag abgebucht, aber dieses Mal nicht. Me...
Guten Tag zusammen, ich hab seit einiger Zeit den Verdacht, dass die Angabe zur „Differenz zum Vortag“ und ggf insgesamt der Depot inkorrekt angezeigt oder berechnet wird. Dies fiel mir heute früh besonders deutlich auf: A1CX3T eröffnete mit einem +7...